Janet Jackson – Janet Jackson steht zu Toyboys

Montag, 12.07.2010

(BANG) - Janet Jackson sagt, dass sie auch mit jungen Männern kann.
Die 44-jährige Sängerin und Schauspielerin gesteht, dass sie zwar sehr beschützerisch ist, wenn sie mit jüngeren Typen ausgeht, beteuert aber, dass der Altersunterschied ansonsten keine Rolle spielt.
Der Schwester des verstorbenen Michael Jackson wurde vor kurzem eine Affäre mit dem Millionär Wissam Al Mana nachgesagt. Der Geschäftsmann ist fast ein Jahrzehnt jünger als sie.

Über die Kritik, die sie sich nach den Gerüchten anhören musste, sagt Jackson heute: "Es ist schrecklich. Es ist wirklich furchtbar. Und ich muss davon ausgehen, dass ein Mann damit angefangen hat. Unsere Mutter hat uns so erzogen, dass das Alter nur eine Nummer ist. Wir alle - meine Schwestern und meine Brüder - wir stehen zu unserem Alter, weil es eigentlich darum geht, wo man im Geiste steht und wie man sich fühlt."
Janet, die die Jüngste des Jackson-Clans ist, beschreibt sich mittlerweile als selbstbewusster denn je.
Der Star, der eine sieben Jahre währende Beziehung mit dem Musikproduzenten Jermaine Dupri hinter sich hat, verrät dem 'Essence Magazin' weiter: "Irgendwann kommt man in das Alter, in dem es einem egal ist, was andere Leute denken oder sagen. Man zieht einfach sein eigenes Ding durch, weil es endlich nur um einen selbst geht - nicht auf egoistische, aber auf tolle Weise." (C) BANG Media International

janet-jackson-janet-jackson-steht-zu-toyboys-12072010

Weitere Artikel

article
14381
Janet Jackson
Janet Jackson steht zu Toyboys
Janet Jackson sagt, dass sie kein Problem damit habe, sich einen Toyboy zuzulegen, denn ihrer Meinung nach sei Alter nur eine Nummer.
http://www.fem.com/lifestyle/bang-media/janet-jackson-janet-jackson-steht-zu-toyboys-12072010
12.07.2010 14:36
http://www.fem.com/var/fem/storage/images/lifestyle/janet-jackson-janet-jackson-steht-zu-toyboys-12072010/237783-1-ger-DE/janet-jackson-janet-jackson-steht-zu-toyboys-12072010_contentgrid.jpg
Lifestyle

Kommentare