Jake Shears – Jake Shears von Mädels umringt

Sonntag, 03.10.2010

(BANG) - Jake Shears staunt über seine Fangemeinde.
Der Frontmann der Scissor Sisters ('Any Which Way') verrät, dass er mehr weibliche als männliche Verehrer hat - obwohl allgemein bekannt ist, dass er schwul ist.
Im Interview mit dem 'Q'-Magazin erzählt der Sänger: "Ich habe mehr weibliche als männliche Groupies! In Japan sind die Mädels alle verrückt nach mir. Ich hab keine Ahnung wieso, aber sie lieben Jake Shears."

Ob die japanischen Frauen mit ihm ins Bett wollen oder einfach nur seine Musik mögen, weiss Shears allerdings nicht genau, da er kein Wort von dem, was sie sagen, versteht.
"Viele von ihnen sprechen kein Englisch, deshalb bin ich mir nicht sicher, ob es wirklich das ist, was sie wollen", fährt er fort.
Er selbst sei allerdings selbst kein Sprachengenie, gesteht der gebürtige US-Amerikaner. Denn obwohl er für kurze Zeit in Berlin gelebt hat, ist seine Kenntnis von der deutschen Sprache nur auf wenige Anstößigkeiten beschränkt. Er enthüllt: "Ich habe vor einem Jahr dort gewohnt. Ich kann sagen: 'F**k meine Oma', das war's aber auch schon." Außerdem sei er dazu in der Lage, sich "Mineralwasser zu bestellen". (C) BANG Media International

jake-shears-jake-shears-von-madels-umringt-03102010

Weitere Artikel

article
15888
Jake Shears
Jake Shears von Mädels umringt
Obwohl er offen homosexuell ist, hat 'Scissor Sisters'-Star Jake Shears zum eigenen Erstaunen mehr weibliche als männliche Groupies.
http://www.fem.com/lifestyle/bang-media/jake-shears-jake-shears-von-madels-umringt-03102010
03.10.2010 12:05
http://www.fem.com/var/fem/storage/images/lifestyle/jake-shears-jake-shears-von-madels-umringt-03102010/278178-1-ger-DE/jake-shears-jake-shears-von-madels-umringt-03102010_contentgrid.jpg
Lifestyle

Kommentare