Hugh Jackman – Hugh Jackman auf 'Wolverine'-Diät

Donnerstag, 21.10.2010

(BANG) - Hugh Jackman isst sechs Mahlzeiten am Tag, um sich auf 'Wolverine 2' vorzubereiten.
Der australische Schauspieler, der den Mutanten auch im fünften Teil der 'X-Men'-Reihe spielen soll, gibt zu, hart trainieren zu müssen, um für die Rolle des 'Wolverine' in Form zu kommen.
"Erwartet vier Hühnchenbrüste und einen Haufen gedünsteten Brokkoli auf meinem Teller. Jetzt fange ich an. Pro Tag esse ich jetzt sechs Mahlzeiten", beschreibt der Frauenschwarm seine zwangsläufige Ernährungsumstellung.

Jackman hofft derweil, dass der Film alle Erwartungen übertreffen wird. "Ich hoffe, dass es der beste wird. Nun ja, ich muss das sagen, aber ich spüre das wirklich und ich fühle, dass er sehr anders wird."
Der 42-Jährige glaubt auch, dass der Film, bei dem Darren Aronofsky Regie führen wird, mit einer düsteren Atmosphäre ausgestattet sein wird.
"Das ist 'Wolverine' und nicht 'Popeye'. Er ist auf eine gewisse Art düster", verrät der Schauspieler dem Blog 'Vulture'. Außerdem gibt er preis: "Chris McQuarrie, der 'Die üblichen Verdächtigen' geschrieben hat, hat das Drehbuch geschrieben, ihr könnt euch also euren Teil denken." Weiter garantiert er den Zuschauern, dass sie das Kino mit "etwas, über das sie nachdenken können", verlassen werden.
'Wolverine 2' soll 2011 in die Kinos kommen. (C) BANG Media International

hugh-jackman-hugh-jackman-auf-wolverine-diat-21102010

Weitere Artikel

article
16287
Hugh Jackman
Hugh Jackman auf 'Wolverine'-Diät
Hugh Jackman isst ''sechs Mahlzeiten am Tag'', um sich für den zweiten Teil von 'Wolverine' fit zu machen.
http://www.fem.com/lifestyle/bang-media/hugh-jackman-hugh-jackman-auf-wolverine-diat-21102010
21.10.2010 09:15
http://www.fem.com/var/fem/storage/images/lifestyle/hugh-jackman-hugh-jackman-auf-wolverine-diat-21102010/288909-1-ger-DE/hugh-jackman-hugh-jackman-auf-wolverine-diat-21102010_contentgrid.jpg
Lifestyle

Kommentare