Hugh Hefner – Frauen sind Sexobjekte

Donnerstag, 22.07.2010

(BANG) - Hugh Hefner sieht Frauen nach wie vor als Sexobjekte.
Der 84-jährige 'Playboy'-Begründer, der mit der 24-jährigen Crystal Harris liiert ist, steht zu seiner Meinung, beharrt aber, dass dies nicht negativ aufzufassen sei.
"Ich glaube immer noch, dass Frauen Sexobjekte sind. Das ist nicht alles, was sie sind, aber wenn sie keine Sexobjekte wären, wenn die Geschlechter sich nicht anziehend finden würden, dann gäbe es keine nachfolgenden Generationen", erklärt der Zeitschriften-Mogul im Gespräch mit der australischen Zeitung 'Herald Sun'. Die Kritik an seinen Playboy-Bunnys, mit denen der berühmte Schürzenjäger sich umgibt, verstehe er ebenfalls nicht. "Was die Bunny-Girls angeht: Die Bunnys sind inzwischen zu Ikonen geworden und wir haben gerade in 50 verschiedenen Städten rund um den Globus das 50. Jubiläum des Playboy-Clubs gefeiert."

Trotz seines fortgeschrittenen Alters hat Hefner derweil nicht vor, in den Ruhestand zu gehen, da er überzeugt ist, dass die Arbeit ihn jung hält. Er betont: "Meine Arbeit ist wie ein Spiel für mich - es ist schwierig, eine Grenze zu ziehen. Und wenn man aktiv bleibt und das tut, was einem gefällt, kann man auch jung bleiben."
Alleine ist der betagte Playboy derweil nicht gerne und umgibt sich deshalb gerne mit schönen Frauen - vor allem mit seiner Freundin Crystal. "Ich mag es nicht, ganz alleine zu sein, gönne mir aber gerne eine Auszeit mit meiner Liebsten." (C) BANG Media International

hugh-hefner-frauen-sind-sexobjekte-22072010

Weitere Artikel

article
14602
Hugh Hefner
Frauen sind Sexobjekte
Hugh Hefner steht noch immer zu seiner Meinung, dass Frauen Sexobjekte seien, beteuert aber, dass dies nicht negativ zu verstehen sei.
http://www.fem.com/lifestyle/bang-media/hugh-hefner-frauen-sind-sexobjekte-22072010
22.07.2010 16:38
http://www.fem.com/var/fem/storage/images/lifestyle/hugh-hefner-frauen-sind-sexobjekte-22072010/243582-1-ger-DE/hugh-hefner-frauen-sind-sexobjekte-22072010_contentgrid.jpg
Lifestyle

Kommentare