Holly Madison – Mel Bs Aussprache versteht sie nicht

Sonntag, 27.06.2010

(BANG) - Holly Madison hat Schwierigkeiten, den Akzent ihrer Freundin Mel B zu verstehen.
Als die ehemalige Lieblingsfrau von Playboy-Chef Hugh Hefner und das Mitglied der Spice Girls kürzlich zusammen an einer Burlesque-Show arbeiteten, freundeten sich die beiden Frauen an. Obwohl Holly Madison gerne Zeit mit Mel B verbringt, hat sie doch ein Problem: Die Blondine hat oft keine Idee, worüber ihre aus Leeds stammende Kollegin gerade redet.
In einem Interview erklärt Madison: "Ich habe Mel B kürzlich näher kennengelernt, denn wir beide sind in dieser Burlesque-Produktion namens ,Peepshow' in Las Vegas aufgetreten. Mel ist urkomisch und übertreibt manchmal ein bisschen. Ich liebe es, ihrem englischen Akzent zuzuhören, allerdings ist es manchmal schwer zu verstehen, was sie sagt."

R/>Ganz egal, was Mel B ihr erzählt hat - die vollbusige Blondine ist trotzdem voll des Lobes für die durchgeknallte Britin: "Sie ist eine großartige Tänzerin und sie hat eine Menge Bewegungen in Petto. Mel hat die Show jetzt verlassen und ich performe auch noch nicht wieder, aber wir stehen noch in Kontakt!"
Die 30-jährige Madison, die nach ihrer Trennung von Sänger und Gitarrist Benji Madden (,Good Charlotte') im Januar wieder als Single unterwegs ist, scheint auch Gefallen an Kindern gefunden zu haben. So verrät sie, nachdem sie einige Zeit mit Kendra Wilkinsons Baby Hank Junior verbracht habe, selbst in Kinderlaune zu sein.
"Ich konzentriere mich gerade auf die Arbeit, aber später möchte ich sesshaft werden und Kinder haben", erklärt das Model. "Ich bin noch immer gut mit Kendra Wilkinson, die auch in der Playboy-Villa gewohnt hat, befreundet. Kendra ist eine großartige Mutter und ihr Baby Hank Junior ist so anbetungswürdig. Wenn ich mal Kinder habe, dann können diese hoffentlich mit ihren Kindern spielen." (C) BANG Media International

holly-madison-mel-bs-aussprache-versteht-sie-nicht-27062010

Weitere Artikel

article
14079
Holly Madison
Mel Bs Aussprache versteht sie nicht
Ex-Bunny Holly Madison kann mit der Aussprache der britischen Sängerin Mel B nicht viel anfangen und versteht ihre Freundin deshalb oft nicht.
http://www.fem.com/lifestyle/bang-media/holly-madison-mel-bs-aussprache-versteht-sie-nicht-27062010
27.06.2010 14:35
http://www.fem.com/var/fem/storage/images/lifestyle/holly-madison-mel-bs-aussprache-versteht-sie-nicht-27062010/229629-1-ger-DE/holly-madison-mel-bs-aussprache-versteht-sie-nicht-27062010_contentgrid.jpg
Lifestyle

Kommentare