Heidi Montag – Heidi Montags Mutter ist in Sorge

Freitag, 17.09.2010

(BANG) - Heidi Montag wird schmerzlich von ihrer Mutter vermisst.
Seit sechs Monaten hat Heidi Montags Mutter nicht mehr mit ihrer Tochter gesprochen und hat nun "endlose schlaflose Nächte". Nachdem die Blondine, die am Mittwoch, 15. September, 24 wurde, sich nach ihrem OP-Marathon mit ihrer Mutter verkracht hatte, herrscht Funkstille.
Über ihren Blog ließ die sich Sorgende verlauten: "Heidi hat seit sechs Monaten nicht mit mir gesprochen, weil sie denkt, ich hätte sie betrogen und verletzt. Sie denkt nur das Schlechteste von mir. In meinem Herzen weiß ich, dass meine Ehrlichkeit die einzige Chance war, zu ihr durchzudringen. Um sie wissen zu lassen, dass ihr kostbares, authentisches 'Ich' die schönste aller Kreationen Gottes ist. Trotzdem hilft mir das nicht in meinen endlosen schlaflosen Nächten, oder beim Grübeln darüber, wie ich die Dinge anders hätte machen sollen."

Heidi, die sich diese Woche mit ihrem Mann Spencer Pratt aussöhnte, nachdem sie nach Costa Rica gezogen war, unterzog sich an einem einzigen Tag einer Vielzahl an Schönheits-Operationen.Unter anderem wurden der Blondine, die kürzlich gestand, süchtig nach OPs zu sein, die Brauen geliftet und das Kinn verkleinert.
Als ihre Mutter den neuen Körper in einer TV-Show zu Gesicht bekam, sei dies einer der "schlimmsten Momente" ihres Lebens gewesen.
"Gott weiß, dass meine Beweggründe von ganzem Herzen und durch die Verzweiflung kamen, sie vor etwas retten zu wollen, was ich als destruktiven und gefährlichen Weg empfand. Heidi war von Menschen beeinflusst worden, die von ihr profitieren wollten", erinnert sie sich und bittet ihre Tochter: "Ich kann sie jetzt nicht kontaktieren und hoffe inständig, dass sie das hier liest und weiß, wie sehr ich sie liebe und vermisse und dass sie mich anrufen soll." (C) BANG Media International

heidi-montag-heidi-montags-mutter-ist-in-sorge-17092010

Weitere Artikel

article
15602
Heidi Montag
Heidi Montags Mutter ist in Sorge
Heidi Montags Mutter hat aus Sorge um ihre Tochter ''endlose schlaflose Nächte'', da sie seit sechs Monaten nicht mehr mit ihr gesprochen hat.
http://www.fem.com/lifestyle/bang-media/heidi-montag-heidi-montags-mutter-ist-in-sorge-17092010
17.09.2010 12:06
http://www.fem.com/var/fem/storage/images/lifestyle/heidi-montag-heidi-montags-mutter-ist-in-sorge-17092010/270540-1-ger-DE/heidi-montag-heidi-montags-mutter-ist-in-sorge-17092010_contentgrid.jpg
Lifestyle

Kommentare