Gavin Rossdale – Gavin Rossdales Geständnis macht den Ex glücklich

Donnerstag, 14.10.2010

(BANG) - Gavin Rossdales ehemaliger Geliebter Marilyn ist froh, dass der Sänger sich "ehrlich" zu der Beziehung geäußert hat.
Der 80er Jahre-Popstar ist erleichtert darüber, dass der Bush-Frontmann, der inzwischen mit Sängerin Gwen Stefani verheiratet ist, schließlich doch über die Beziehung gesprochen hat, nachdem er diese erst jahrelang geleugnet hatte.
"Ich bin glücklich darüber, dass Gavin schließlich doch noch in der Lage ist, ehrlich über unsere Beziehung zu sprechen. Ich wünschte mir nur, er hätte das schon 15 Jahre eher gemacht. Ich finde es traurig, dass ich als Schwätzer abgestempelt wurde, wenn ich darüber sprach und nun nutzt Gavin es, um sich selbst zu präsentieren", klagt der inzwischen 47-jährige Sänger, der nun hofft, dass auch Gwen Stefani mit der Sache klar kommt. Mit ihr hat Rossdale die beiden gemeinsamen Kinder Kingston (4) und Zuma (2) und Marilyn wünscht sich, dass auch sie sich mit der homosexuellen Vergangenheit ihres Ehemannes abfinden kann.

Der amerikanischen 'InTouch' berichtet der Ex-Geliebte: "Vielleicht wird Gwen irgendwann nichts mehr dagegen haben, dass mein Name in ihrem Haus ausgesprochen wird, ohne, dass er einen negativen Beigeschmack hat."
Bereits im letzten Jahr hatte Marilyn, der mit bürgerlichem Namen Peter Robinson heißt, den Sänger als "die Liebe meines Lebens" bezeichnet, habe jedoch akzeptiert, dass er sich weiter entwickelt habe. "Gavin und Gwen sind wie geschaffen füreinander, aber er war die Liebe meines Lebens."
Der 44-jährige Rossdale bestätigte die Romanze in dieser Woche und gab auch an, dass er nie geplant habe, sie so lange geheim zu halten. Der Sänger, der aus einer früheren Beziehung seine Tochter Daisy Lowe hat, erklärte: "Ich wollte nie den Anschein erwecken, darüber nichts sagen zu wollen. Ich habe bisher nicht wirklich darüber gesprochen, weil es etwas ist, das immer im Blick der Zeitschriften ist. Dabei ist es nur eine Nichtigkeit - kommt drüber hinweg! Wenn man 17 ist, dann gibt es nichts, was in irgendeiner Beziehung seltsam sein könnte - man lernt über das Leben." (C) BANG Media International

gavin-rossdale-gavin-rossdales-gestandnis-macht-den-ex-glucklich-14102010

Weitere Artikel

article
16089
Gavin Rossdale
Gavin Rossdales Geständnis macht den Ex glücklich
Gavin Rossdales ehemaliger Liebhaber Marilyn ist glücklich darüber, dass der Bush-Sänger schließlich doch über ihre Beziehung gesprochen hat.
http://www.fem.com/lifestyle/bang-media/gavin-rossdale-gavin-rossdales-gestandnis-macht-den-ex-glucklich-14102010
14.10.2010 16:35
http://www.fem.com/var/fem/storage/images/lifestyle/gavin-rossdale-gavin-rossdales-gestandnis-macht-den-ex-glucklich-14102010/283605-1-ger-DE/gavin-rossdale-gavin-rossdales-gestandnis-macht-den-ex-glucklich-14102010_contentgrid.jpg
Lifestyle

Kommentare