Gary Coleman – Gary Coleman wird nicht klassisch beerdigt

Donnerstag, 17.06.2010

(BANG) -
Gary Coleman wird nicht traditionell beerdigt werden.

R/>Für den Schauspieler ( 'Diff'rent Strokes') wird es keine religiöse Zeremonie geben. Stattdessen soll er eingeäschert werden, sobald seine Ex-Freundin Anna Gray, die in dem im Jahre 2005 verfassten Testament des Verstorbenen zur Hauptbegünstigten erklärt wurde, zu seinem Anwesen nach Utah gereist ist.
Diese Neuigkeiten haben bei Colemans Ex-Frau Shannon Price, mit der der Schauspieler zum Zeitpunkt seines Todes zusammen gewohnt hat, für Aufruhr gesorgt, denn sie wurde in einer handschriftlichen Ergänzung zum Testament 2007 von Coleman zum alleinigen Erben erklärt.
Trotzdessen erwarten die Anwälte des Serienstars, dass die handschriftliche Ergänzung für ungültig erklärt wird, da Coleman und Price zum Zeitpunkt des Todes des kleinwüchsigen Darstellers geschieden waren. Coleman war vor kurzem an einer Gehirnblutung infolge eines Sturzes gestorben.
Der Anwalt Robert Jeffs wurde von einem Richter damit beauftragt, den Streit um das Vermögen des Hollywood-Stars zu beaufsichtigen sowie die Einäscherung so schnell wie möglich in die Wege zu leiten.
Währenddessen hat Prices Pressesprecherin enthüllt, dass die 24-jährige Rothaarige trotzdem plane, das Leben ihres Ex-Mannes mit einer Gedenkfeier zu würdigen. Außerdem wolle sie seinen Leichnam noch einmal vor der Einäscherung sehen.
Gegenüber 'E! News' sagte Shielia Erickson: "Wir hätten wirklich gern ein privates Begräbnis für die Familie und Freunde. Shannon ist den ganzen Tag im Bett geblieben. Das alles ist einfach zu viel für sie. Sie hat den Leichnam noch nicht besucht, trauert aber um ihn. Sie hat mich gefragt, ob ich mich noch daran erinnere, dass Gary zu ihr gesagt hat, dass er niemals mehr ohne sie leben will. Sie hat gesagt, dass sie nach diesem Leben immer noch bei ihm sein will, dass sie immer bei ihm sein will, dass sie niemanden je wieder mehr lieben kann. Sie ist so eine liebenswerte Person, die ihren Gary Coleman liebt. Die beiden mögen damals Probleme gehabt haben. Aber sie haben sich wirklich geliebt."
Price hatte vor kurzem bekannt gegeben, dass sie die Asche von Coleman über Zuggleise verstreuen lassen will, aber eine Entscheidung diesbezüglich wird bis zur Klärung des Testamentsstreits nicht gefällt.
(C) BANG Media International

gary-coleman-gary-coleman-wird-nicht-klassisch-beerdigt-17062010

Weitere Artikel

article
13818
Gary Coleman
Gary Coleman wird nicht klassisch beerdigt
'Diff'rent Strokes'-Star Gary Coleman wird nicht begraben, sondern er eingeäschert, sobald seine Ex-Freundin Anna Gray zu seinem Anwesen in Utah reis...
http://www.fem.com/lifestyle/bang-media/gary-coleman-gary-coleman-wird-nicht-klassisch-beerdigt-17062010
17.06.2010 14:45
http://www.fem.com/var/fem/storage/images/lifestyle/gary-coleman-gary-coleman-wird-nicht-klassisch-beerdigt-17062010/222582-1-ger-DE/gary-coleman-gary-coleman-wird-nicht-klassisch-beerdigt-17062010_contentgrid.jpg
Lifestyle

Kommentare