Gary Coleman – Gary Coleman ist jetzt Asche

Freitag, 18.06.2010

(BANG) - Der Körper von Gary Coleman wurde gestern, 17. Juni, in einem Leichenhaus in Sandy, Salt Lake City, im US-Bundesstaat Utah, eingeäschert.
Der 'Diff'rent Strokes'-Darsteller, der im vergangenen Monat nach einem Sturz in seinem Haus und an einer daraus resultierenden Hirnblutung gestorben war, wurde in einem sehr einfachen Rahmen beigesetzt. Auf seinen eigenen Wunsch hin gab es keinen Gottesdienst bei seiner Einäscherung.
Der Anwalt Robert Jeffs, der damit beauftragt wurde, das Erbe von Coleman zu verwalten, berichtet: "Die Feier wurde so durchgeführt, wie Mr. Coleman es in seinem Testament festgelegt hatte. Es gab keinen Trauer-Gottesdienst, keine Totenfeier oder irgendeine andere Zeremonie, die seinem Dahinscheiden gedacht hätte."

R/>Obwohl der kleinwüchsige Coleman schon am 28. Mai im Alter von nur 42 Jahren gestorben war, musste seine Einäscherung aufgrund von Streitigkeiten über sein Testament und sein Erbe bis jetzt warten. Der Anwalt Jeffs wurde zum speziellen Verwalter von Colemans Erbe ernannt, nachdem sich dessen Ex-Frau Shannon Price mit seiner Ex-Freundin Anna Gray in die Haare bekommen hatte. Es heißt, Coleman habe gehofft, Price wieder zu heiraten.
Beide Frauen behaupten derweil, rechtlich über den Nachlass des Schauspielers verfügen zu können. Colemans Testament wird momentan von den Behörden überprüft. Es soll mehrere Monate dauern, bis eine Entscheidung darüber fällt, was mit seinem Nachlass geschieht.
Price, die mit ihrem Ex-Mann zu Hause war, als dieser den Unfall hatte, hat erst kürzlich bekannt gegeben, dass sie hofft, die Asche von Coleman über Zuggleise verstreuen zu können.
(C) BANG Media International

gary-coleman-gary-coleman-ist-jetzt-asche-18062010

Weitere Artikel

article
13858
Gary Coleman
Gary Coleman ist jetzt Asche
Der Leichnam des 'Diff'rent Strokes'-Star Gary Coleman wurde gestern, 17. Juni, in Salt Lake City eingeäschert.
http://www.fem.com/lifestyle/bang-media/gary-coleman-gary-coleman-ist-jetzt-asche-18062010
18.06.2010 14:35
http://www.fem.com/var/fem/storage/images/lifestyle/gary-coleman-gary-coleman-ist-jetzt-asche-18062010/223662-1-ger-DE/gary-coleman-gary-coleman-ist-jetzt-asche-18062010_contentgrid.jpg
Lifestyle

Kommentare