Frederic von Anhalt – Frederic von Anhalt will zurück nach Deutschland

Mittwoch, 25.08.2010

(BANG) - Frederic von Anhalt möchte nach Deutschland ziehen, sobald Zsa Zsa Gabor tot ist.
Der Promi-Prinz, der seine schwerkranke Frau Zsa Zsa Gabor in Los Angeles pflegt, hat vor, nach ihrem Ableben zurück in seine Heimat München zu ziehen. Das verrät Frederic im Interview mit 'Bunte.de':"Ich lebe jetzt seit 25 Jahren in Los Angeles. So langsam möchte ich auf jeden Fall wieder zurück. Ich möchte nicht im hohen Alter in Hollywood leben."
Nachdem bekannt geworden war, dass der 67-Jährige die Bel Air-Villa der Schauspiel-Legende verkaufen will, hatte es einen Aufschrei gegeben. Kritik, dass Frederic jetzt schon den Besitz seiner begüterten Ehefrau (93) verscherbelt, lässt er allerdings nicht auf sich sitzen. "Ja, ich verkaufe das Haus mit lebenslangem Wohnrecht für meine Frau. Das machen hier viele und es ist eine gute Absicherung für uns." Er erklärt den Verkauf der Villa mit den hohen Kosten für die Pflege der betagten Leinwand-Schönheit.

"Ich rechne mit 40.000 Dollar extra im Monat. Meine Frau soll den ganzen medizinischen Luxus haben, der auftreibbar ist... Alles hier gehört meiner Frau. Sie hat hart dafür gearbeitet und jetzt wird alles für ihre Genesung und ihr Wohlbefinden verwendet. Soll meine Frau leiden, damit es mir finanziell später besser geht? Nein!"
Die Hollywood-Ikone verbringt derweil Berichten zufolge die meiste Zeit damit zu schlafen. Ihr Sprecher erklärte dazu vor kurzem: "Sie ist noch immer bettlägerig, isst aber sehr wenig, redet nicht viel und schläft meistens."
Vor kurzem wurde Gabor auf eigenen Wunsch hin aus dem Krankenhaus entlassen, nachdem sie dort ihre letzte Ölung von einem Priester erhalten hatte.
Die ungarisch stämmige Schauspielerin war kurz nach einem Sturz im Juli in eine Klinik gebracht worden, wo Blutgerinnsel in der Nähe ihres Herzen festgestellt wurden.
(C) BANG Media International

frederic-von-anhalt-frederic-von-anhalt-will-zuruck-nach-deutschland-25082010

Weitere Artikel

article
15189
Frederic von Anhalt
Frederic von Anhalt will zurück nach Deutschland
Frederic von Anhalt hat vor, nach dem Tod seiner Frau Zsa Zsa Gabor wieder zurück nach München zu ziehen, da er ''im hohen Alter'' nicht in Hollywood...
http://www.fem.com/lifestyle/bang-media/frederic-von-anhalt-frederic-von-anhalt-will-zuruck-nach-deutschland-25082010
25.08.2010 10:05
http://www.fem.com/var/fem/storage/images/lifestyle/frederic-von-anhalt-frederic-von-anhalt-will-zuruck-nach-deutschland-25082010/259389-1-ger-DE/frederic-von-anhalt-frederic-von-anhalt-will-zuruck-nach-deutschland-25082010_contentgrid.jpg
Lifestyle

Kommentare