Frédéric von Anhalt – Frédéric von Anhalt will seinen Namen ändern

Samstag, 09.10.2010

(BANG) - Frédéric von Anhalt möchte nichts mehr mit seinen Adoptivsöhnen zu tun haben.
Der 66-Jährige spuckt neuerdings ganz neue Töne und scheint, langsam vernünftig geworden zu sein. Zog er früher noch mit seinen braungebrannten Adoptivsöhnen Prinz Eberhardt Edward von Anhalt, Oliver Prinz von Anhalt, Michael Prinz von Anhalt und Markus Maximilian Prinz von Anhalt um die Clubs in Hollywood, distanziert sich der gealterte Star heute von genau diesen. Deshalb möchte er auch seinen Namen ändern, wie er im Interview mit 'Bunte.de' verrät: "Ich werde wohl auch bald meinen Namen ändern. Ich will nichts mehr damit zu tun haben, auch nicht mit meinen Söhnen, die teilweise im Rotlichtmilieu involviert sind. Davon möchte ich Abstand nehmen. Es interessiert mich nicht mehr. Ich möchte nur noch, dass meine Frau ein angenehmes Leben hat, und dafür werde ich alles tun."
Monat für Monat muss der Möchtegern-Adlige rund 40.000 Euro aufbringen, um die aufwendige Pflege für seine rüstige Ehegattin zu bezahlen. Die 93-jährige Zsa Zsa Gabor musste seit einer Hüft-Operation im Juli und mehreren Blutgerinnseln immer wieder ins Krankenhaus eingeliefert werden und wird momentan von geschultem Personal und ihrem deutschen Mann zuhause betreut. Das kostet, wie der Adoptiv-Adlige erzählt: "Meine Zsa Zsa ist und bleibt ein Pflegefall", so Frédéric. "Ich will alles loswerden, was totes Kapital ist." Unter anderem will er eine original anhaltinische Uniform verkaufen, die er 1978 in der DDR erstanden hat. 250.000 Euro will er für das gute Stück haben. "Kragen und Ärmel sind original, nur der Rücken musste geändert werden, weil ich etwas stärker gebaut bin. Heute hat auch ABC bei mir gedreht. Da werden bestimmt noch mehr Anrufe kommen." Auch Schmuck und Möbel aus dem Adelshaus stehen auf der Liste. "Vom Verkauf kann ich dann wenigstens die 20.000 Dollar Pflegekosten im Monat decken und meiner Frau jeden Wunsch erfüllen", verspricht Frédéric. (C) BANG Media International

 

frederic-von-anhalt-frederic-von-anhalt-will-seinen-namen-andern-09102010

Weitere Artikel

article
16005
Frédéric von Anhalt
Frédéric von Anhalt will seinen Namen ändern
Prinz Frédéric von Anhalt verscherbelt sein Erbe, um seiner kranken Frau Zsa Zsa Garbor die Pflege bezahlen zu können und will nun auch seinen Namen...
http://www.fem.com/lifestyle/bang-media/frederic-von-anhalt-frederic-von-anhalt-will-seinen-namen-andern-09102010
09.10.2010 16:35
http://www.fem.com/var/fem/storage/images/lifestyle/frederic-von-anhalt-frederic-von-anhalt-will-seinen-namen-andern-09102010/281337-1-ger-DE/frederic-von-anhalt-frederic-von-anhalt-will-seinen-namen-andern-09102010_contentgrid.jpg
Lifestyle

Kommentare