Fergie – Drogenfrei und stolz drauf

Mittwoch, 03.11.2010

(BANG) - Fergie schätzt sich glücklich, nach ihrer Crystal Meth-Sucht noch "am Leben zu sein".
Die Sängerin der Black Eyed Peas, die 2001 von der Droge abhängig war, ist stolz darauf, sich von der Sucht erholt zu haben. Überwunden hat sie diese auf ihre ganz eigene Art, indem sie sich weiterhin Alkohol erlaubte, obwohl dies von Suchtexperten nicht empfohlen wird.
"Ich behaupte nicht, clean zu sein", erklärt sie. "Ich glaube, dass das irreführend wäre. Ich trinke Alkohol. Mein Vater hat ein Weingut und der Wein ist übrigens sehr lecker. Den meisten Abhängigen würde man raten, niemals irgendeine Art von Substanz zu sich zu nehmen. Ich habe einfach meine eigenen Erfahrungen und schätze mich heute sehr glücklich, noch am Leben zu sein."

Die Sänger gibt auch zu, immer daran geglaubt zu haben, ihre Probleme zu überwinden, auch wenn andere Leute an ihr zweifelten.
"Es gab Zeiten in meinem Leben, in denen viele Leute nicht an mich geglaubt haben", erzählt sie. "Ich hatte immer noch Vertrauen in mich selbst. Ich musste mir wirklich selbst Lebensfragen stellen. Wo sehe ich mich in fünf Jahren? Schaffe dir selbst eine Leiter und klettere die Sprossen nach oben. Steig auf die Leiter."
Fergie, die 2009 den Schauspieler Josh Duhamel heiratete, verrät außerdem, dass sie ihre Beziehung nicht von Gerüchten über Seitensprünge beeinflussen lässt.
"Unsere Beziehung ist stärker", sagte sie der amerikanischen 'Glamour'. "Wir leben in einer voyeuristischen Welt und das ist Teil unseres Business. Aber ich konzentriere mich lieber auf die Vorteile, die ich in diesem Business habe." (C) BANG Media International

fergie-drogenfrei-und-stolz-drauf-03112010

Weitere Artikel

article
16532
Fergie
Drogenfrei und stolz drauf
Fergie ist froh, nach ihrer Crystal Meth-Sucht im Jahr 2001 noch ''am Leben zu sein''.
http://www.fem.com/lifestyle/bang-media/fergie-drogenfrei-und-stolz-drauf-03112010
03.11.2010 14:36
http://www.fem.com/var/fem/storage/images/lifestyle/fergie-drogenfrei-und-stolz-drauf-03112010/295524-1-ger-DE/fergie-drogenfrei-und-stolz-drauf-03112010_contentgrid.jpg
Lifestyle

Kommentare