Eva Longoria Parker – Eva Longoria Parker wird verklagt

Montag, 25.10.2010

(BANG) - Eva Longoria Parker soll einen Mann bei einem Unfall in Los Angeles verletzt haben und wird nun von ihm verklagt.
Die Schauspielerin ('Desperate Housewives') war am vergangenen Mittwoch, 20. Oktober, in einen kleinen Unfall involviert, der sich auf dem Hollywood Boulevard in Los Angeles ereignete. Roman Gaparyan, der Fahrer des anderen Wagens, ist der Meinung, die Aktrice allein sei an dem Zwischenfall schuld, da sie "einen plötzlichen Richtungswechsel" vorgenommen haben soll und dann in sein stehendes Auto fuhr.
Der Anwalt des vermeintlichen Opfers, Sanjay Sobti, behauptet, Longoria habe plötzlich auf der mittleren Spur gewendet und sei in das Auto gekracht, wobei sie den Mittelstreifen überquerte und fast einen anderen Fahrer erwischt haben soll. Zudem behauptet er, ein Augenzeuge habe gesehen, dass die Augen des Stars "rot und blutunterlaufen" gewesen seien.

Nach dem Unfall, der sich auf dem Hollywood Boulevard ereignet hatte, war niemand ins Krankenhaus eingewiesen worden und der Unfall wird zurzeit noch von Verkehrspolizisten untersucht.
Die Schauspielerin erklärte anschließend, es gehe ihr "gut", sie habe lediglich "leichte Schmerzen", während der Anwalt des Klägers behauptet, sein Klient leide unter Rücken- und Nackenschmerzen sowie starken Kopfschmerzen. Zudem habe er nach dem Unfall Probleme mit seinem Blutdruck und das Gefühl der Beklemmung und werde noch in dieser Woche Zivilklage gegen die Prominente einreichen.
Der Website 'TMZ' wurde indes von einem Informanten aus der Strafverfolgung mitgeteilt, dass der Fahrer des Wagens plötzlich gestoppt hätte und die Aktrice einem Unfall nicht mehr habe ausweichen können. Sie wird nun eine offizielle Stellungnahme abgeben müssen.
Es wird davon ausgegangen, dass Longoria Parker, die mit dem Basketballspieler Tony Parker verheiratet ist, sich vor dem Unfall in ihrem Restaurant Beso aufgehalten hatte. (C) BANG Media International

eva-longoria-parker-eva-longoria-parker-wird-verklagt-25102010

Weitere Artikel

article
16355
Eva Longoria Parker
Eva Longoria Parker wird verklagt
Schauspielerin Eva Longoria Parker wird von einem Autofahrer verklagt der behauptet, sie habe ihn bei einem von ihr verursachten Autounfall verletzt.
http://www.fem.com/lifestyle/bang-media/eva-longoria-parker-eva-longoria-parker-wird-verklagt-25102010
25.10.2010 14:35
http://www.fem.com/var/fem/storage/images/lifestyle/eva-longoria-parker-eva-longoria-parker-wird-verklagt-25102010/290745-1-ger-DE/eva-longoria-parker-eva-longoria-parker-wird-verklagt-25102010_contentgrid.jpg
Lifestyle

Kommentare