Eva Longoria Parker – Eva Longoria: Nickerchen im Restaurant

Sonntag, 10.10.2010

(BANG) - Eva Longoria Parker soll Berichten zufolge während eines Abendessens mit ihrem Ehemann Tony Parker eingeschlafen sein.
Die schöne 'Desperate Housewives'-Darstellerin war bei ihrem Besuch in der Pizzeria Mozza in Los Angeles so erschöpft, dass sie ihre Augen nicht einmal so lange offen halten konnte, bis ihr Essen kam. Stattdessen legte sie während des Wartens ihren Kopf auf den Tisch.
Ein Anwesender berichtet dem 'National Enquirer': "Als das Essen kam, hat Tony seine Frau nicht aufgeweckt, aß aber seins ganz schnell auf und ließ sich ihr Essen einpacken. Dann hat er seine schlafende Schönheit, deren Augen noch immer auf Halbmast waren, vorsichtig geweckt und sie zum Auto gebracht."

Die Aktrice ist nicht der einzige Star, der während eines romantischen Abends einschlief. Auch Destiny's Child-Sängerin Kelly Rowland schlief einmal ein, als sie mit einem Date im Kino war. Dabei schnarchte sie so laut, dass ihre Freundin Beyoncé sie aufwecken musste. Dazu erinnerte sich die Sängerin: "Ich schlief einfach ein. Er war der netteste Typ, aber ich bin einfach eingeschlafen. Wir waren im Kino und er hat mitbekommen, dass ich nicht mehr wach war. Beyoncé musste kommen und mir sagen, dass ich schnarchte und meinte: 'Wir können dich da hinten schnarchen hören.' Das war so peinlich." (C) BANG Media International

eva-longoria-parker-eva-longoria-nickerchen-im-restaurant-10102010

Weitere Artikel

article
16009
Eva Longoria Parker
Eva Longoria: Nickerchen im Restaurant
Eva Longoria Parker erstaunte die Anwesenden eines Restaurants in Los Angeles, als sie einschlief, während sie auf ihr Essen wartete.
http://www.fem.com/lifestyle/bang-media/eva-longoria-parker-eva-longoria-nickerchen-im-restaurant-10102010
10.10.2010 12:15
http://www.fem.com/var/fem/storage/images/lifestyle/eva-longoria-parker-eva-longoria-nickerchen-im-restaurant-10102010/281445-1-ger-DE/eva-longoria-parker-eva-longoria-nickerchen-im-restaurant-10102010_contentgrid.jpg
Lifestyle

Kommentare