Eva Longoria – Nach Autounfall verklagt

Dienstag, 26.10.2010

(BANG) - Eva Longoria Parker und ihr Mann wurden auf Schadensersatz verklagt.
Am Dienstag, 26. Oktober, wurde Klage gegen die Seriendarstellerin ('Desperate Housewives') und den Basketballspieler Tony Parker eingereicht, nachdem Erstere letzte Woche in einen Autounfall verwickelt worden war. Antragssteller Roman Gasparyan fordert nun Schadensersatz wegen Fahrlässigkeit seitens der Schauspielerin.
Dieser beteuert, Longoria trage volle Schuld an dem Unfall, der sich am 20. Oktober auf dem Hollywood Boulevard in Los Angeles zueignete und Gasparyan angeblich sowohl psychischen als auch physischen Schaden erleiden ließ.

Laut der Webseite 'TMZ.com' behauptet der Kläger, dass er mit seinem Fahrzeug links abbiegen habe wollen, als die brünette Schönheit unerwarteter Weise von rechts in sein Auto fuhr.
Longorias Gatte sei zwar nicht an dem Unfall beteiligt gewesen, jedoch Besitzer des Wagens, den sie zum Zeitpunkt des Unfalls fuhr. Seither hat die Schauspielerin jegliche Schuld an dem Vorfall von sich gewiesen.
Ein Pressesprecher erklärte: "Laut dem Polizeibericht hatte der andere Fahrer ganz klar Schuld und übernahm noch am Unfallort volle Verantwortung. In seinen Anschuldigungen steckt keinerlei Wahrheit und alles, was auf das Gegenteil hinweist, ist falsch und nicht wahr. Longoria hat weder einen plötzlichen Richtungswechsel vorgenommen, noch gegen irgendeine Verkehrsordnung verstoßen oder unangekündigt den Streifen gewechselt."
Von den Unfallbeteiligten begab sich niemand ins Krankenhaus, Gasparyans Anwalt erklärte allerdings vor kurzem, sein Klient leide durch den Unfall unter Rücken-, Nacken- und Kopfschmerzen, Panikattacken und habe Probleme mit seinem Blutdruck.
Die Ermittlungen laufen weiter. (C) BANG Media International

eva-longoria-nach-autounfall-verklagt-26102010

Weitere Artikel

article
16394
Eva Longoria
Nach Autounfall verklagt
Eva Longoria Parker und ihr Mann Tony Parker werden auf Schadensersatz verklagt, nachdem die Schauspielerin letzte Woche in einen Unfall verwickelt w...
http://www.fem.com/lifestyle/bang-media/eva-longoria-nach-autounfall-verklagt-26102010
26.10.2010 21:15
http://www.fem.com/var/fem/storage/images/lifestyle/eva-longoria-nach-autounfall-verklagt-26102010/291798-1-ger-DE/eva-longoria-nach-autounfall-verklagt-26102010_contentgrid.jpg
Lifestyle

Kommentare