Enrique Iglesias – Enrique Iglesias ist gerne Nackedei

Sonntag, 03.10.2010

(BANG) - Enrique Iglesias zeigt gerne nackte Tatsachen.
Der Hitsänger ('Hero') enthüllt, dass es ihm nicht peinlich ist, sich vor anderen Menschen zu entblößen und er dies sogar regelmäßig in der Gegenwart seiner besten Freunde tut.
"Ich nehme mich gerne selbst auf den Arm. Ich habe fünf gute Freunde und einer von ihnen ist ein Exhibitionist und wir machen ihn alle nach", verrät der Popstar, der seit 2001 mit Tennisprofi Anna Kournikova liiert ist. "Immer wenn er sich nackig macht, ziehen wir uns alle aus und machen dumme Sachen."

Im neuen Musikvideo zu 'Heartbeat' mussten sowohl er als auch seine Duettpartnerin Nicole Scherzinger blankziehen. Er räumt allerdings ein, dass es für ihn leichter gewesen sei, als für die schöne Sängerin. "Ich bin halt ein Kerl. Für Männer ist es einfacher als für Frauen. Es war eine Herausforderung für sie, aber sie hat sich wacker geschlagen und der Regisseur hat es leicht gemacht und es gut aussehen lassen", erklärt er zu dem Dreh und betont: "Solange sie geschmackvoll sind, finde ich Nacktszenen cool." (C) BANG Media International

enrique-iglesias-enrique-iglesias-ist-gerne-nackedei-03102010

Weitere Artikel

article
15889
Enrique Iglesias
Enrique Iglesias ist gerne Nackedei
Enrique Iglesias gesteht, dass er kein Problem damit hat, die Hüllen vor anderen Menschen fallen zu lassen.
http://www.fem.com/lifestyle/bang-media/enrique-iglesias-enrique-iglesias-ist-gerne-nackedei-03102010
03.10.2010 12:05
http://www.fem.com/var/fem/storage/images/lifestyle/enrique-iglesias-enrique-iglesias-ist-gerne-nackedei-03102010/278205-1-ger-DE/enrique-iglesias-enrique-iglesias-ist-gerne-nackedei-03102010_contentgrid.jpg
Lifestyle

Kommentare