Emma Bunton – Emma Bunton will noch ein Baby

Samstag, 17.07.2010

(BANG) - Emma Bunton wünscht sich ein zweites Kind.
Das ehemalige Spice Girl, das mit seinem Partner Jade Jones bereits einen zweijährigen Sohn namens Beau hat, kann es nicht erwarten, wieder schwanger zu werden.
In einem Interview sagt sie: "Ich freue mich schon sehr darauf, ein weiteres Baby zu bekommen. Ich weiß zwar noch nicht wann, aber wir wünschen uns, dass es bald passieren wird."

Die 34-jährige Sängerin gibt jedoch zu, dass sie und ihr Liebster, Chefkoch und ehemaliger Boyband-Sänger Jones, sich nicht auf die Anzahl weiterer Kinder einigen können. "Jade hätte gerne mehr, aber ich möchte nur noch eins", erklärt 'Baby Spice'.
Bunton, die momentan die TV-Talentshow 'Don't Stop Believing' moderiert, erzählt, dass ihr kleiner Sohn Beau dazu beigetragen hat, diesen neuen Job anzunehmen. Die Show, die eine Mischung aus 'X-Factor' und der TV-Serie 'Glee' ist, lässt ihr immer noch genügend Zeit für ihren Nachwuchs. "Die Balance ist toll. Mein kleiner Junge ist natürlich meine absolute Priorität und er machte einen Großteil meiner Entscheidung aus, den Job anzunehmen. Er wird es lieben", verrät sie.
Trotz seiner beiden Showbiz-Eltern denkt Bunton nicht, dass der kleine Beau irgendwann in ihre Fußstapfen treten wird und enthüllt: "Er schaut sich gerne Beyoncé an und liebt Justin Bieber, aber er ist definitiv noch kein Performer." (C) BANG Media International

emma-bunton-emma-bunton-will-noch-ein-baby-17072010

Weitere Artikel

article
14502
Emma Bunton
Emma Bunton will noch ein Baby
Emma Bunton möchte ein zweites Kind und will so bald wie möglich schwanger werden.
http://www.fem.com/lifestyle/bang-media/emma-bunton-emma-bunton-will-noch-ein-baby-17072010
17.07.2010 09:06
http://www.fem.com/var/fem/storage/images/lifestyle/emma-bunton-emma-bunton-will-noch-ein-baby-17072010/240882-1-ger-DE/emma-bunton-emma-bunton-will-noch-ein-baby-17072010_contentgrid.jpg
Lifestyle

Kommentare