Emma Bunton – Emma Bunton will nicht heiraten

Freitag, 16.07.2010

(BANG) - Emma Bunton will ihrem Freund Jade Jones nicht das Ja-Wort geben.
Das einstige Spice Girl ist auch ohne Trauschein glücklich und hat es deswegen nicht eilig, unter die Haube zu kommen.
"Ich bin nicht unbedingt auf einen Antrag von ihm erpicht. Zwischen mir und Jade läuft es super und wir sind glücklich, so wie die Dinge stehen", verrät sie zu Gast bei der britischen Morgensendung 'GMTV'. "Natürlich haben wir uebers Heiraten geredet, aber wir wollen, dass alles so bleibt wie es ist. Wir haben ein Kind zusammen, was sowieso eine wunderbare Sache ist", erklärt Bunton, die den zweijährigen Sohn Beau mit Jones großzieht.

Von den Fortschritten, die ihr Nachwuchs macht, ist die blonde Sängerin derweil hingerissen. "Im August wird er drei und er ist so bezaubernd. Er ist ziemlich ungestüm und sehr wissbegierig und frech. Er bringt mich zum Lachen, ist an anderen Tagen aber auch wieder so schüchtern, dass er sich hinter meinen Beinen versteckt. Dann wiederum geht er zu wildfremden Menschen hin und singt ihnen Kinderlieder vor", enthüllt die stolze Promi-Mama. (C) BANG Media International

emma-bunton-emma-bunton-will-nicht-heiraten-16072010

Weitere Artikel

article
14472
Emma Bunton
Emma Bunton will nicht heiraten
Emma Bunton hat nicht vor, mit ihrem langjährigen Freund Jade Jones vor den Traualtar zu treten.
http://www.fem.com/lifestyle/bang-media/emma-bunton-emma-bunton-will-nicht-heiraten-16072010
16.07.2010 09:15
http://www.fem.com/var/fem/storage/images/lifestyle/emma-bunton-emma-bunton-will-nicht-heiraten-16072010/240177-1-ger-DE/emma-bunton-emma-bunton-will-nicht-heiraten-16072010_contentgrid.jpg
Lifestyle

Kommentare