Ed Westwick – Ed Westwick träumt von Batman-Rolle

Dienstag, 05.10.2010

(BANG) - Ed Westwick will Batman darstellen.
Der 'Gossip Girl'-Star gesteht, dass der Rächer im schwarzen Kostüm, der auf der Leinwand momentan von Christian Bale verkörpert wird, schon früher sein großer Held war und deshalb seine Traumrolle sei.
Er verrät: "Es wäre ein wahrgewordener Traum, Batman in einem großen Blockbusterfilm zu spielen. Er war der Superheld meiner Kindheit." Weiter schwärmt er von den Qualitäten des 'Dunklen Ritters': "Er ist ein verdammt guter Kämpfer und hat Zugriff auf die genialste Ausrüstung, wie zum Beispiel sein Funktionsgürtel und natürlich sein Batmobil - ich würde meinen linken Arm hergeben, nur um einmal darin sitzen zu dürfen."

Der 23-jährige Schauspieler bedauert derweil das Ende seiner Musikkarriere, nachdem er seine Band aufgrund seiner zunehmenden schauspielerischen Verpflichtungen verlassen musste. "Ich hatte meine eigene Band, 'The Filthy Youth', aber ich habe sie vor über einem Jahr verlassen, weil ich es schwierig fand, die Musik mit meinen Dreharbeiten unter einen Hut zu bekommen", erklärt Westwick im Interview mit 'New'. (C) BANG Media International

ed-westwick-ed-westwick-traumt-von-batman-rolle-05102010

Weitere Artikel

article
15933
Ed Westwick
Ed Westwick träumt von Batman-Rolle
Ed Westwick enthüllt, dass Batman der Held seiner Kindheit war und deshalb seine Traumrolle wäre.
http://www.fem.com/lifestyle/bang-media/ed-westwick-ed-westwick-traumt-von-batman-rolle-05102010
05.10.2010 16:35
http://www.fem.com/var/fem/storage/images/lifestyle/ed-westwick-ed-westwick-traumt-von-batman-rolle-05102010/279393-1-ger-DE/ed-westwick-ed-westwick-traumt-von-batman-rolle-05102010_contentgrid.jpg
Lifestyle

Kommentare