Ed Westwick – Ed Westwick ist ein Fan von Textnachrichten

Samstag, 16.10.2010

(BANG) - Ed Westwick sendet "ständig" anrüchige Textnachrichten.
Der 'Gossip Girl'-Star, der angeblich mit seiner Schauspielkollegin Jessica
Szohr zusammen ist, erklärte, ein Fan von anrüchigen Textnachrichten zu sein, da diese leichter zu machen seien, als Telefonanrufe.

Auf das Versenden von SMS angesprochen erklärt er dem 'OK'-Magazin: "Oh, ja ich schicke ständig anrüchige Textnachrichten. Sie sind wirklich sehr pikant. Ich gehe da klassisch vor: 'Was trägst du gerade?' Die Menschen sind mutiger, wenn es um SMS geht, weil sie sich dahinter verstecken können."
Der britische Schauspieler, der im Augenblick für seine Serie 'Gossip Girl' in New York dreht, behauptet dabei, selbst kein Fan von kitschigen Nachrichten zu sein, einige Mädchen sich jedoch mit recht seltsamen Texten an ihn heranmachen würden.
"Ich bin nicht der 'Lass uns doch mal wo anders hingehen'-Typ. Obwohl ich sicher bin, dass ich das mit 13 in der Disco für Minderjährige durchaus gesagt habe. Einige Mädchen sagen aber die seltsamsten Dinge, wie 'Ich war schon mal in London'." Anschließend würden die Verehrerinnen ihn durch ein Gespräch über London fesseln wollen. "Ich denke mir nur: 'Ganz toll' Und viele merken gar nicht, dass ich Engländer bin, was lustig ist. Wie oft ich schon 'Ja, ich bin Engländer' gesagt habe." (C) BANG Media International

ed-westwick-ed-westwick-ist-ein-fan-von-textnachrichten-16102010

Weitere Artikel

article
16117
Ed Westwick
Ed Westwick ist ein Fan von Textnachrichten
Schauspieler Ed Westwick schickt seiner Herzensdame lieber anrüchige SMS als Telefonanrufe zu tätigen.
http://www.fem.com/lifestyle/bang-media/ed-westwick-ed-westwick-ist-ein-fan-von-textnachrichten-16102010
16.10.2010 12:25
http://www.fem.com/var/fem/storage/images/lifestyle/ed-westwick-ed-westwick-ist-ein-fan-von-textnachrichten-16102010/284361-1-ger-DE/ed-westwick-ed-westwick-ist-ein-fan-von-textnachrichten-16102010_contentgrid.jpg
Lifestyle

Kommentare