Ed Westwick – Ed Westwick chillt gerne mit seiner Freundin

Sonntag, 10.10.2010

(BANG) - Ed Westwick ist gerne mit seiner Freundin zu Hause.
Der Schauspieler ('Gossip Girl'), der mit seiner Kollegin Jessica Szohr zusammen ist, ist der Meinung, gemeinsam mit der besseren Hälfte zu Hause zu sein und Zeit miteinander zu verbringen, sei das Beste an einer Beziehung.
"Das Beste an einer Beziehung? Auf der Couch zu kuscheln und im Bett zu essen", erklärt der Schönling. "Krümel stören dann auch nicht im Bett."

Obwohl den Star in seiner Beziehung die einfachen Dinge glücklich machen, schreckt der britische Schauspieler auch nicht vor großen Gesten zurück, wenn es darum geht, ein Mädchen zu beeindrucken, gesteht er. Auf seinen romantischten Moment angesprochen enthüllt der Frauenschwarm: "Es klingt nach einem Klischee, aber ich habe Rosenblüten in einem Hotelzimmer verteilt und einen sehr, sehr teuren Champagner bestellt. Das war ein Geburtstagsgeschenk und vor der großen Party hatten wir noch eine kleine, private Feier."
Dass er verliebt ist, stellt der Frauenkenner dabei ganz einfach fest: Sobald ihn die Meinung seiner Angebeteten mehr interessiert, als die anderer Menschen nämlich. "Es ist einfach dieses Gefühl, das auch so schwer zu beschreiben ist. Wenn man sich nicht mehr dafür interessiert, was andere denken, und nur noch sie anschaut, dann weiß man, dass sie die Eine ist", beschreibt er den Zustand. (C) BANG Media International

ed-westwick-ed-westwick-chillt-gerne-mit-seiner-freundin-10102010

Weitere Artikel

article
16008
Ed Westwick
Ed Westwick chillt gerne mit seiner Freundin
Ed Westwick ist der Meinung, das Beste an Beziehungen sei, mit seiner Freundin Zeit zu Hause zu verbringen.
http://www.fem.com/lifestyle/bang-media/ed-westwick-ed-westwick-chillt-gerne-mit-seiner-freundin-10102010
10.10.2010 12:15
http://www.fem.com/var/fem/storage/images/lifestyle/ed-westwick-ed-westwick-chillt-gerne-mit-seiner-freundin-10102010/281418-1-ger-DE/ed-westwick-ed-westwick-chillt-gerne-mit-seiner-freundin-10102010_contentgrid.jpg
Lifestyle

Kommentare