Die Olsen-Zwillinge – Olsen-Twins: Styling für Michelle Obama

Samstag, 14.08.2010

(BANG) - Mary-Kate und Ashley Olsen wollen Michelle Obama einkleiden.
Die 24-jährigen Schwestern haben bereits drei Kollektionen auf den Markt gebracht - The Row, Elizabeth + James und Olsenboye - und wollen nun die First Lady der USA ganz nach ihrem Belieben mit den selbstdesignten Klamotten zurecht machen.
So verrät Ashley: "Ich würde Michelle Obama liebend gerne in The Row sehen. In den einfachen Anzügen. Das wurde alles in Amerika hergestellt, warum also nicht?"

Mary-Kate erklärt auch, dass sie und Ashley schon von klein auf lernten, sich elegant und geschmackvoll zu kleiden.
Der US-Ausgabe des 'Harper's Bazaar' sagt sie: "Als wir aufgewachsen sind, hat unsere Mutter uns ans Herz gelegt, niemals unseren Bauchnabel zu zeigen."
Die Olsen-Zwillinge sind nicht die einzigen Designerinnen, die mit Michelle Obama zusammen arbeiten sollen. Auch Victoria Beckham soll ihr Interesse bekundet haben, ein Kleid zu Ehren der First Lady zu entwerfen, da sie so eine "starke Frau" sei.
Beckham, deren Kollektionen sich mittlerweile großer Beliebtheit erfreuen, erklärte: "Ich würde Mrs. Obama liebend gerne einkleiden! Ich halte sie für unglaublich. Sie ist so eine starke Frau und sie ist wunderschön. Ich liebe Frauen und will, dass sich Frauen rundum wohl und schön fühlen. Es ist ein riesiges Kompliment an mich, dass so viele Frauen meine Kleider tragen und darin so toll aussehen!" (C) BANG Media International

die-olsen-zwillinge-olsen-twins-styling-fur-michelle-obama-14082010

Weitere Artikel

article
14998
Die Olsen-Zwillinge
Olsen-Twins: Styling für Michelle Obama
Mary-Kate und Ashley Olsen möchten Michelle Obama mit Kleidern aus ihrer Kollektion ausstatten.
http://www.fem.com/lifestyle/bang-media/die-olsen-zwillinge-olsen-twins-styling-fur-michelle-obama-14082010
14.08.2010 12:06
http://www.fem.com/var/fem/storage/images/lifestyle/die-olsen-zwillinge-olsen-twins-styling-fur-michelle-obama-14082010/254232-1-ger-DE/die-olsen-zwillinge-olsen-twins-styling-fur-michelle-obama-14082010_contentgrid.jpg
Lifestyle

Kommentare