Diane Kruger – Diane Kruger ist Hobby-Friseurin

Sonntag, 01.08.2010

(BANG) - Da muss kein Promi-Friseur ans Werk: Diane Kruger schneidet ihrem Freund Joshua Jackson selbst die Haare.
Die blonde Leinwand-Schönheit, die seit 2006 mit dem einstigen 'Dawson's Creek'-Darsteller liiert ist, gesteht, dass sie zu Hause zur Hobby-Friseurin wird.
"Ich schneide ständig Joshs Haare. Er liebt das, weil er dabei Fernsehen gucken kann", verrät die 34-jährige Schauspielerin ('Troja'). Das läuft meistens auch gut, so Kruger. "Ich habe es bisher nur einmal vermasselt, weil er sich bewegt hat."

Weil sie sich lieber auf dem Zweirad fortbewegt, hat die deutschstämmige Aktrice sich jetzt von ihrem Auto getrennt. Dem 'InStyle'-Magazin enthüllt sie: "Ich bin gerne draußen. Ich liebe es zu wandern und habe gerade mein Auto verkauft - ich habe schließlich ein Fahrrad."
Das ziehe sie außerdem dem Fitnessstudio vor. "Ich gehe nicht gerne ins Fitnessstudio, aber ich habe auch schon immer mein Gewicht halten können. Ich wiege mich nie, aber wenn die Jeans mal etwas enger sitzt, dann esse ich ein paar Tage Joghurt und Müsli", gibt Kruger ihr Schlankheitsgeheimnis preis. (C) BANG Media International

diane-kruger-diane-kruger-ist-hobby-friseurin-01082010

Weitere Artikel

article
14762
Diane Kruger
Diane Kruger ist Hobby-Friseurin
Diane Kruger verrät, dass sie ihrem Freund Joshua Jackson zu Hause die Haare schneidet.
http://www.fem.com/lifestyle/bang-media/diane-kruger-diane-kruger-ist-hobby-friseurin-01082010
01.08.2010 12:05
http://www.fem.com/var/fem/storage/images/lifestyle/diane-kruger-diane-kruger-ist-hobby-friseurin-01082010/247860-1-ger-DE/diane-kruger-diane-kruger-ist-hobby-friseurin-01082010_contentgrid.jpg
Lifestyle

Kommentare