Dev Patel – Mutter in Schock über vermeintliche Verlobung

Donnerstag, 01.07.2010

(BANG) - Dev Patels Mutter war alles andere als begeistert, als sie fälschlicherweise mitbekam, dass ihr Sohn angeblich verlobt sei.
Als die Mutter des Stars des Oscar-prämierten Film-Hits 'Slumdog Millionär' vor kurzem das Gerücht aufschnappte, dass ihr Sohn sich mit seiner Freundin Freida Pinto (25) verlobt habe, griff sie sofort empört zum Telefon, um sich bei ihm zu beschweren. Dieser versicherte ihr jedoch, dass er seiner schönen Schauspielkollegin bisher keinen Antrag gemacht habe.
"Ich sagte ihr: Mama, ich bin wirklich nicht verlobt, vertrau mir. Nichts ist passiert, alles ist in Ordnung. Ich drehe bloß einen Film", enthüllt Patel und fährt fort: "Jetzt muss meine Mutter zur Arbeit gehen und erklären, warum geschrieben wurde, dass ihr Sohn sich verlobt und einen Ring gekauft hat, das aber eigentlich alles nicht stimmt."

R/>Patel und Pinto trafen sich am Set zu 'Slumdog Millionär' und sind seit 2008 ein Pärchen. Obwohl sie keine Hochzeitspläne hegen, beteuert der 20-Jährige, dass sie absolut glücklich seien.
"Sie ist eine große Inspiration und Unterstützung für mich", schwärmt der Schauspieler. "Sie ist eine tolle Freundin und absolut wunderbar."
Mit seiner Mutter verbindet ihn ebenfalls eine enge Bindung, weshalb er sie so oft es geht besucht. Er verrät: "Immer wenn ich Zeit habe, sagt meine Mutter mir, dass ich schnell nach Hause kommen und etwas essen soll. Das macht mir nichts aus. Zu Hause bleibe ich auf dem Teppich." Durch den regelmäßigen Rückzug ins Elternhaus fühle er sich außerdem "normal" - obwohl er immer wieder daran erinnert wird, dass er ein weltweiter Star ist. "Wenn ich die Straße runter laufe, dann wird mir ständig 'Slumdog' hinterher gerufen. Aber das ist das schönste Kompliment", räumt Patel ein. "Dieser Film war so eine tolle Erfahrung und ein solcher Segen."
Die vermeintliche Verlobung ihres Sohnes hat Mama Anita zwar geschockt, trotzdem freut sie sich über das Liebesglück der beiden jungen Stars. Im letzten Jahr ließ sie dazu verlauten: "Zuerst war es der Film und jetzt scheint sich auch alles andere ergeben zu haben. Das Leben kann gar nicht besser für ihn werden. Freida ist wirklich wunderschön und ich freue mich sehr für die beiden." (C) BANG Media International

dev-patel-mutter-in-schock-uber-vermeintliche-verlobung-01072010

Weitere Artikel

article
14203
Dev Patel
Mutter in Schock über vermeintliche Verlobung
Dev Patel musste vor kurzem seine bestürzte Mutter beruhigen, nachdem diese im Internet das Gerücht aufgeschnappt hatte, dass er sich mit seiner Freundi...
http://www.fem.com/lifestyle/bang-media/dev-patel-mutter-in-schock-uber-vermeintliche-verlobung-01072010
01.07.2010 16:35
http://www.fem.com/var/fem/storage/images/lifestyle/dev-patel-mutter-in-schock-uber-vermeintliche-verlobung-01072010/232977-1-ger-DE/dev-patel-mutter-in-schock-uber-vermeintliche-verlobung-01072010_contentgrid.jpg
Lifestyle

Kommentare