Derek Hough – Derek Hough bereut Urlaub mit Cheryl Tweedy

Freitag, 09.07.2010

(BANG) - Derek Hough fühlt sich "grässlich", weil Cheryl Tweedy gegen die Malaria ankämpfen muss.
Der Tänzer, der angeblich mit der hübschen Sängerin ('Fight for This Love') zusammen sein soll, hatte sie mit dem romantischen Trip nach Tansania überrascht, von dem Tweedy allerdings mit der potenziell todbringenden Krankheit zurückkehrte.
Sein Stiefvater Aaron Nelsen verrät nun der 'Sun', wie leid es Hough tut: "Derek fühlt sich sehr schuldig. Er ist wegen all dem total erschüttert. Er hat das Gefühl, dass er ihr das angetan hat. Er hat ihre Mutter weinend angerufen. Eigentlich hatte er den Urlaub als etwas Wundervolles organisiert. Dass es so endet, ist schrecklich. Er fühlt sich grässlich."

Der 25-jährige Frauenschwarm soll sich nun komplett freigenommen haben, um neben Tweedys Bett zu wachen und ihr in der Klinik für Tropenkrankheiten in London beizustehen.
Bisher ist Tweedy seit fünf Tagen in dem Krankenhaus. Ein Vertrauter der Entertainerin sagte zu ihrem Zustand: "Es geht ihr wirklich sehr schlecht und die Ärzte wollen keine Risiken eingehen. Die intensive Behandlung war die beste Möglichkeit, die sie in ihrer Verfassung ergreifen konnten. Sie ist jetzt in guten Händen und die besten Experten kümmern sich um sie." (C) BANG Media International

derek-hough-derek-hough-bereut-urlaub-mit-cheryl-tweedy-09072010

Weitere Artikel

article
14352
Derek Hough
Derek Hough bereut Urlaub mit Cheryl Tweedy
Derek Hough hat Schuldgefühle, nachdem die britische Sängerin Cheryl Tweedy in ein Krankenhaus eingeliefert werden musste, weil sie sich im gemeinsam...
http://www.fem.com/lifestyle/bang-media/derek-hough-derek-hough-bereut-urlaub-mit-cheryl-tweedy-09072010
09.07.2010 16:35
http://www.fem.com/var/fem/storage/images/lifestyle/derek-hough-derek-hough-bereut-urlaub-mit-cheryl-tweedy-09072010/237000-1-ger-DE/derek-hough-derek-hough-bereut-urlaub-mit-cheryl-tweedy-09072010_contentgrid.jpg
Lifestyle

Kommentare