Demi Lovato – Demi Lovato auf gutem Fuß mit Ex

Donnerstag, 19.08.2010

(BANG) - Demi Lovato und Joe Jonas sind nach wie vor dicke Freunde.
Die Sängerin und Schauspielerin ist seit Mai nicht mehr mit Joe Jonas - einem der Jonas Brothers - zusammen, beteuert aber, dass sie noch immer ein enges Verhältnis zu ihrem Ex-Freund, den sie 2007 am Set des Disney-Filmes 'Camp Rock' kennenlernte, pflegt.
Sie erklärt dazu: "Am Anfang waren wir beste Freunde und sind dann einen Schritt weitergegangen und das hat nicht funktioniert. Es hat nicht sollen sein, aber jetzt sind wir wieder beste Freunde."

Die süße Teenie-Darstellerin, die morgen, 20. August, 18 wird, enthüllt außerdem, dass sie zu Schulzeiten von ihren Mitschülern gehänselt wurde.
"Es ist ein sehr heikles Thema für mich, mit dem ich mich stark identifiziere. Und heutzutage gibt es so viele Kinder - ich bin mir sicher, dass ihr es in den Nachrichten gesehen habt. Neunjährige Kinder nehmen sich das Leben wegen dem, was sie in der Schule durchmachen müssen", klagt Lovato zu Gast bei der US-Show 'Fox and Friends' an. (C) BANG Media International

demi-lovato-demi-lovato-auf-gutem-fus-mit-ex-19082010

Weitere Artikel

article
15094
Demi Lovato
Demi Lovato auf gutem Fuß mit Ex
Demi Lovato verrät, dass sie und ihr Ex-Freund Joe Jones von den Jonas Brothers noch immer gut befreundet sind.
http://www.fem.com/lifestyle/bang-media/demi-lovato-demi-lovato-auf-gutem-fus-mit-ex-19082010
19.08.2010 16:36
http://www.fem.com/var/fem/storage/images/lifestyle/demi-lovato-demi-lovato-auf-gutem-fus-mit-ex-19082010/256824-1-ger-DE/demi-lovato-demi-lovato-auf-gutem-fus-mit-ex-19082010_contentgrid.jpg
Lifestyle

Kommentare