Dean McDermott – Tori Spellings Ehemann erholt sich von Motorradunfall

Montag, 05.07.2010

(BANG) - Dean McDermott erholt sich "langsam" von seinem Motorradunfall.
Der Reality-TV-Star, der mit Tori Spelling verheiratet ist, wurde nach seinem Crash letzte Woche mit einer eingefallenen Lunge ins Krankenhaus eingeliefert, liegt jetzt aber nicht mehr auf der Intensivstation und fühlt sich besser.
Am Sonntag, 4. Juli - dem amerikanischen Independence Day -, twitterte er: "Fühle mich heute besser. Ich heile - wenn auch langsam. Ich werde eine Weile zur Reha müssen. Bei meinem Unfall habe ich einige Dinge durcheinander gebracht."

R/>McDermott, der am Freitag, 2. Juli, die Intensivstation verlassen durfte, gibt seit seinem Unfall Details seiner Behandlung auf Twitter preis. Er schrieb: "Ich schlug mit meiner Brust aufs Gestänge, als ich über das Motorrad flog. Es war ein außergewöhnlicher Unfall. Wir können uns bis jetzt noch nicht erklären, was passiert ist. Ich habe drei Stiche in meiner rechten Po-Backe, wo sich ein Stein eingegraben hatte. Ich werde nie wieder Offroad fahren."
Später berichtete er außerdem: "Heute war die schlimmste Nacht. Der Katheter schnitt mich, als er herauskam. Unglaubliche Schmerzen. Ich bekam 40 Grad Fieber und musste mich übergeben. Spaß, Wow!", twitterte er am Samstag, 3. Juli.
McDermott, der mit der Schauspielerin ('90210') den kleinen Liam Aaron (3) und Töchterchen Stella (2) großzieht, war am Dienstag, 29. Juni, mit zwei Freunden biken, als es zu dem Unglück kam.
Der 43-jährige Extremsportler blutete heftig aus einer Wunde an der rechten Seite und konnte sich nicht bewegen.
Seine 37-jährige Frau möchte indes, dass er sein Hobby der Familie zuliebe aufgibt. Sie erzählte vor kurzem: "Er nimmt das als Zeichen und ihm wurde bewusst, dass seine Familie zu wichtig ist, um sein Leben zu riskieren. Als ich ihn das erste Mal nach dem Unfall sah, sagte er ganz kleinlaut: 'Es tut mir so leid.' Ich habe seine Hand gehalten und habe geweint. Dann sagte er noch: 'Ich werde das nie wieder tun. Du und die Kids sind alles für mich.'" (C) BANG Media International

dean-mcdermott-tori-spellings-ehemann-erholt-sich-von-motorradunfall-05072010

Weitere Artikel

article
14253
Dean McDermott
Tori Spellings Ehemann erholt sich von Motorradunfall
Tori Spellings Ehemann Dean McDermott enthüllt, dass er sich nach seinem Motorradunfall der letzten Woche langsam wieder aufrappelt und nicht mehr au...
http://www.fem.com/lifestyle/bang-media/dean-mcdermott-tori-spellings-ehemann-erholt-sich-von-motorradunfall-05072010
05.07.2010 16:37
http://www.fem.com/var/fem/storage/images/lifestyle/dean-mcdermott-tori-spellings-ehemann-erholt-sich-von-motorradunfall-05072010/234327-1-ger-DE/dean-mcdermott-tori-spellings-ehemann-erholt-sich-von-motorradunfall-05072010_contentgrid.jpg
Lifestyle

Kommentare