Dean McDermott – Dean McDermott aus Krankenhaus entlassen

Mittwoch, 07.07.2010

(BANG) - Dean McDermott hat das Krankenhaus verlassen.
Der Schauspieler, der mit dem '90210'-Star Tori Spelling verheiratet ist, verbrachte eine Woche mit eingefallener Lunge im Spital, nachdem er mit seinem Motorrad gestürzt war. Nun durfte er nach Hause.
Auf Twitter verkündete seine Frau gestern, 6. Juli, wie froh sie und ihre beiden Kinder, Liam (3) und die zweijährige Stella, seien.

"Wir sind so glücklich, dass Dean das Krankenhaus endlich wieder verlassen durfte! Die Kids und ich haben ihn nachmittags abgeholt. Wir liegen alle im Bett, während er sich ausruht", schrieb sie.
McDermott war am Dienstag, 29. Juni, mit zwei Freunden biken, als es zu dem Unglück kam.
Der 43-jährige Extremsportler, der heftig aus einer Wunde an der rechten Seite blutete, nachdem er mit seiner Brust auf die Lenkstange des Motorrads flog, enthüllte vor kurzem, dass der Heilungsprozess seiner Verletzungen langsam vor sich gehe.
Am Montag, 5. Juli zwitscherte er: "Ich heile - wenn auch langsam. Ich werde eine Weile zur Reha müssen. Bei meinem Unfall habe ich ganz schön Mist gebaut."
Es ist das zweite Mal in diesem Jahr, dass der Darsteller einen Motorradunfall hatte. Bereits im Januar hat er sich bei einem Crash die Schulter gebrochen. (C) BANG Media International

dean-mcdermott-dean-mcdermott-aus-krankenhaus-entlassen-07072010

Weitere Artikel

article
14304
Dean McDermott
Dean McDermott aus Krankenhaus entlassen
Tori Spellings Ehemann Dean McDermott hat das Krankenhaus verlassen, nachdem er letzte Woche nach einem Motorrad-Crash mit eingefallener Lunge eingel...
http://www.fem.com/lifestyle/bang-media/dean-mcdermott-dean-mcdermott-aus-krankenhaus-entlassen-07072010
07.07.2010 16:36
http://www.fem.com/var/fem/storage/images/lifestyle/dean-mcdermott-dean-mcdermott-aus-krankenhaus-entlassen-07072010/235704-1-ger-DE/dean-mcdermott-dean-mcdermott-aus-krankenhaus-entlassen-07072010_contentgrid.jpg
Lifestyle

Kommentare