David Beckham – David Beckhams Konzert im Restaurant

Sonntag, 18.07.2010

(BANG) - David Beckham und Snoop Dogg haben von einer Kellnerin ein Ständchen erhalten.
Der Fußball-Star ist eng mit dem Rapper befreundet und gesteht, dass er einen sehr lustigen Vorfall mit dem Musiker erlebte, als er gemeinsam mit ihm in Los Angeles zu Abend aß.
"Einmal war ich mit ihm und einem anderen Freund in L.A. in einem Steak-Restaurant", erzählt er im 'Yahoo'-Webchat. "Das Lokal wurde irgendwann leer und die Kellnerin kam zu uns rüber und sagte: 'Ich kann singen!' Da dachte ich mir schon: 'Oh mein Gott'. Aber Snoop lehnte sich zurück und sagte: 'Komm, dann sing für mich.' Sie stand da und sang ein ganzes Lied für Snoop, es hat mich wirklich zum Lachen gebracht und war mir ein bisschen peinlich. Sie war. ganz in Ordnung."

Der 35-jährige Kicker bekommt oft Anrufe von Snoop Dogg, weil dieser seine Meinung zu einem neuen Song hören möchte. Allerdings fällt es Beckham schwer, ihm ehrlich zu sagen, was er von den Beats hält.
So sagt er: "Bei seinem letzten Album hat er mich zehn Tage, bevor es erschienen ist, angerufen und gesagt: 'Ich muss es jetzt gleich fertig machen, komm also her und höre es dir an'. Also bin ich zu ihm gefahren und habe mir jeden einzelnen Track angehört. Danach wollte er meine Meinung dazu hören. Ich meinte nur: 'Ich finde sie alle ganz toll.' Ich hätte mich auch nicht getraut, was anderes zu sagen, schließlich hat er diese zwei riesigen Bodyguards!"
Beckham, der mit seiner Frau Victoria drei Kinder hat, ist auch mit Tom Cruise befreundet, aber beteuert, dass er nie ermutigt wurde, eine Schauspielkarriere anzustreben.
"Ich hatte zwar ein paar Angebote, habe sie aber alle abgelehnt. Ich bin ein furchtbarer Schauspieler", sieht er selbst ein. "Ich hatte in 'Goal - Lebe Deinen Traum' einen kurzen Gastauftritt - ich habe mich selbst gespielt und sah ein bisschen fehl am Platz dabei aus. Tom hat mir noch keinen Schauspielunterricht angeboten oder andere Rollen besorgt." (C) BANG Media International

david-beckham-david-beckhams-konzert-im-restaurant-18072010

Weitere Artikel

article
14509
David Beckham
David Beckhams Konzert im Restaurant
David Beckham und seinem Kumpel Snoop Dogg wurde von einer Kellnerin in einem Restaurant ein Lied vorgeträllert.
http://www.fem.com/lifestyle/bang-media/david-beckham-david-beckhams-konzert-im-restaurant-18072010
18.07.2010 12:05
http://www.fem.com/var/fem/storage/images/lifestyle/david-beckham-david-beckhams-konzert-im-restaurant-18072010/241071-1-ger-DE/david-beckham-david-beckhams-konzert-im-restaurant-18072010_contentgrid.jpg
Lifestyle

Kommentare