David Beckham – David Beckham klärt seinen Sohn auf

Donnerstag, 28.10.2010

(BANG) - David Beckham erklärte seinem Sohn Brooklyn, was es mit Sex auf sich hat.
Der 35-jährige Fußballspieler, der mit dem Ex-Spice Girl Victoria Beckham verheiratet ist, musste mit seinem elfjährigen Sprössling über Blumen und Bienen reden, da dieser an einer neuen Schule plötzlich das Interesse der Mädchen auf sich zog. Der Star fand die Situation jedoch so peinlich, dass er den Raum verlassen und seiner Frau die Sache überlassen musste.
In einem Interview mit Ryan Seacrest vom Radiosender 'KIIS FM' gestand er: "Brooklyn geht auf eine neue Schule. Er hat bemerkt, dass er die Aufmerksamkeit der Mädchen bekommt und mag das, also haben wir das Sex-Gespräch geführt. Victoria hat mehr mit ihm gesprochen als ich. Ich musste den Raum verlassen, weil Brooklyn mich aus den Augenwinkeln angeschaut und irgendwie ausgelacht hat. Es war eine ernste Unterhaltung und ich musste rausgehen, weil ich es nicht ertragen konnte."

Ob der Spross der Beckhams jedoch schon auf sein erstes Date gehen dürfe, sei eine Entscheidung, die sein Vater nicht zu treffen habe, erklärt er. "Das ist Victorias Sache."
Die beiden Stars hatten erst kürzlich einen Einblick in ihr Privatleben gegeben, als sie bei Ellen DeGeneres' Talkshow behaupteten, sich praktisch nie zu streiten. Der Spieler der Los Angeles Galaxys erklärte: "Ich bin sehr ordentlich, sie allerdings nicht", worauf seine Frau entgegnete: "Er sagt immer, dass er ordentlich sei, aber das bist du gar nicht, oder, David?"
"Wir werden unseren ersten Streit seit elf Jahren haben", kündigte der Star an, "ich bin mir sicher, dass ich viele Dinge tue, die sie verrückt machen." (C) BANG Media International

david-beckham-david-beckham-klart-seinen-sohn-auf-28102010

Weitere Artikel

article
16438
David Beckham
David Beckham klärt seinen Sohn auf
Fußballer David Beckham musste den Raum verlassen, als er mit seinem Sohn über Sex sprach, weil er zu verlegen wurde.
http://www.fem.com/lifestyle/bang-media/david-beckham-david-beckham-klart-seinen-sohn-auf-28102010
28.10.2010 16:35
http://www.fem.com/var/fem/storage/images/lifestyle/david-beckham-david-beckham-klart-seinen-sohn-auf-28102010/292986-1-ger-DE/david-beckham-david-beckham-klart-seinen-sohn-auf-28102010_contentgrid.jpg
Lifestyle

Kommentare