David Beckham – Beckham und Ramsay bekommen kalte Füße

Montag, 20.09.2010

(BANG) - Fußball-Star David Beckham steht TV-Koch Gordon Ramsay in nichts nach, wenn es darum geht, welcher der beiden der größere Hasenfuß ist.
Bei einem gemeinsamen Camping-Trip mit ihren Kindern haben die beiden Stars mitten in der Nacht die Flucht ergriffen und den Camping-Platz verlassen, als sie Schüsse vernahmen. Berichten des 'Mirror' zufolge habe Ramsay seinen "guten Kumpel" Beckham, der momentan für LA Galaxy spielt, besucht, und spontan eine Campingtour mit den Kindern geplant.
Ramsay erklärt: "Wir besorgten und Zelte und David stellte sie auf. Wir campierten neben einem See und als wir auf dem Campingplatz ankamen, war außer uns keine Menschenseele zu sehen. Wir wachten so gegen 4.30 Uhr auf, als wir Schüsse hörten, und da war dieses andere Zelt etwa eine halbe Meile weit entfernt. mit diesen Mexikanern, die Schüsse abfeuerten."

Daraufhin habe er den Kindern gesagt, ein Sturm ziehe auf, ehe sie die Zelte abgebaut und sich in ein Hotel begeben hätten. Weiter enthüllte der Sterne-Koch, der für seinen rauen Ton und seine schimpfwortgespickte Ausdrucksweise im Umgang mit Kollegen aus der Restaurantbranche, die in seinen Shows auftreten, bekannt ist, dass er die Verantwortung für die Verpflegung in die Hände des Fußballers gelegt habe. Er erklärt: "Er kann sogar kochen. Es war ein Eintopf-Wunder, es gab Rührei und Spiegelei." (C) BANG Media International

david-beckham-beckham-und-ramsay-bekommen-kalte-fuse-20092010

Weitere Artikel

article
15650
David Beckham
Beckham und Ramsay bekommen kalte Füße
David Beckham und Gordon Ramsay haben bei einem gemeinsamen Camping-Trip kalte Füße bekommen, als mitten in der Nacht Schüsse zu hören waren.
http://www.fem.com/lifestyle/bang-media/david-beckham-beckham-und-ramsay-bekommen-kalte-fuse-20092010
20.09.2010 16:35
http://www.fem.com/var/fem/storage/images/lifestyle/david-beckham-beckham-und-ramsay-bekommen-kalte-fuse-20092010/271836-1-ger-DE/david-beckham-beckham-und-ramsay-bekommen-kalte-fuse-20092010_contentgrid.jpg
Lifestyle

Kommentare