Daniel Radcliffe – Radcliffe will mit Haus beeindrucken

Dienstag, 12.10.2010

(BANG) - Daniel Radcliffe hat 115.000 Euro für die Einrichtung seines New Yorker Hauses ausgegeben, um Frauen, die er mit nach Hause bringt, zu beeindrucken.
Der 'Harry Potter'-Star beginnt bald seine Arbeit am Broadway-Musical 'How to Succeed in Business Without Really Trying' und soll die enorme Summe in topmoderne Party-Anlagen - inklusive Lichtausstattung und Soundsystem - für sein Apartment, das er vor einem Jahr gekauft, aber noch nicht bewohnt hat, investiert haben.
"Daniel fliegt für das Musical nach New York und wird dort Mädchen aufreißen, da er ja jetzt Single ist und weit weg von seinen besten Freunden und seiner Familie lebt", verrät ein Vertrauter dem 'Daily Star'. "Er hat eine coole, stylische Junggesellenbude geschaffen, um schöne Frauen mit nach Hause bringen zu können, wenn er das will. Er hat einen noblen Innendesigner engagiert, der für spezielles Licht, Einrichtungsgegenstände und ein krachendes Musiksystem sorgte, um abfeiern zu können. Sein Haus ist total verblüffend und wird jede Freundin, die er einlädt, beeindrucken."

Radcliffe gab bereits zu, dass er seinen Musical-Kolleginnen wahrscheinlich nur schwer widerstehen können wird, wenn er nach New York zieht.
"Seit meinem 14. Lebensjahr war ich immer in einer Beziehung und jetzt bin ich Single", gesteht er. "Letztens habe ich zu einem Freund gesagt: 'Alter, ich mache eine Show mit Tänzerinnen. Ich muss Single sein.' Er meinte dann: 'Schlafe lieber nicht mit irgendwem aus der Show. Das ist ein Fehler.' Das ist ein guter Ratschlag. Aber ich bin mir nicht sicher, ob ich daran festhalten werde."
Der 21-Jährige war bereits 2008 auf dem Broadway zu sehen. In dem Theaterstück 'Equus' stand er sogar nackt auf der Bühne. In 'How to Succeed in Business Without Really Trying' wird er J. Pierrepont Finch spielen, der es vom Fensterputzer zum Post-Angestellten schafft und dann die Karriereleiter immer weiter nach oben steigt, um schließlich Vizepräsident der Werbeabteilung der Worldwide Wicket Company zu werden. (C) BANG Media International

daniel-radcliffe-radcliffe-will-mit-haus-beeindrucken-12102010

Weitere Artikel

article
16035
Daniel Radcliffe
Radcliffe will mit Haus beeindrucken
Daniel Radcliffe hat 115.000 Euro für die Einrichtung seines Hauses ausgegeben, um damit Frauen zu beeindrucken.
http://www.fem.com/lifestyle/bang-media/daniel-radcliffe-radcliffe-will-mit-haus-beeindrucken-12102010
12.10.2010 12:25
http://www.fem.com/var/fem/storage/images/lifestyle/daniel-radcliffe-radcliffe-will-mit-haus-beeindrucken-12102010/282147-1-ger-DE/daniel-radcliffe-radcliffe-will-mit-haus-beeindrucken-12102010_contentgrid.jpg
Lifestyle

Kommentare