Daniel Radcliffe – Daniel Radcliffe steht auf Schokolade

Freitag, 08.10.2010

(BANG) - Daniel Radcliffe liebt die süße Versuchung.
Der Schauspieler, der mit nur elf Jahren durch die Hauptrolle in der 'Harry Potter'-Reihe bekannt wurde, kann es nicht lassen, mindestens einmal am Tag in sein Lieblingssüßigkeit zu beißen und gibt zu, vor allem bei Stress zur Schokoladenriegeln zu greifen.
"Ich esse mindestens eine pro Tag. Zwei, wenn es ein besonderer oder außergewöhnlich stressiger Tag ist", beichtet der 21-Jährige, der sich am liebsten mit Cadbury-Riegeln verwöhnt. "Seit einem Jahr stehe ich nun schon auf die. Vorher waren es Mars-Riegel. Ich mag nur billige Schokolade, das teure Zeug wäre an mir nur verschwendet."

Radcliffe hat vor kurzem die Dreharbeiten am letzten Film der Reihe - dem zweiteiligen 'Harry Potter und die Heiligtümer des Todes' - beendet und ist nun gespannt darauf, was die Zukunft für ihn bereithält.
"Jetzt ist es vorbei", fügt er in der Tageszeitung 'Daily Mail' hinzu. "Ich war am letzten Tag viel emotionaler als ich es erwartet hatte. Ich werde nicht so tun, als wäre ich nicht nervös was meine Zukunft angeht. Ich werde hart arbeiten müssen, um beschäftigt zu bleiben und mich von dem Charakter trennen." (C) BANG Media International

daniel-radcliffe-daniel-radcliffe-steht-auf-schokolade-08102010

Weitere Artikel

article
15997
Daniel Radcliffe
Daniel Radcliffe steht auf Schokolade
Daniel Radcliffe isst mindestens einmal am Tag Schokolade, vor allem wenn er unter Stress steht.
http://www.fem.com/lifestyle/bang-media/daniel-radcliffe-daniel-radcliffe-steht-auf-schokolade-08102010
08.10.2010 16:35
http://www.fem.com/var/fem/storage/images/lifestyle/daniel-radcliffe-daniel-radcliffe-steht-auf-schokolade-08102010/281121-1-ger-DE/daniel-radcliffe-daniel-radcliffe-steht-auf-schokolade-08102010_contentgrid.jpg
Lifestyle

Kommentare