Colin Farrell – Colin Farrell trennt sich von Freundin

Donnerstag, 14.10.2010

(BANG) - Colin Farrell soll sich von seiner Freundin getrennt haben.
Der Schauspieler ('Daredevil') soll seine zweijährige Romanze mit der polnischen Schauspielerin Alicja Bachleda-Curus, die auch die Mutter seines einjährigen Sohns Henry ist, beendet haben, weil er "sich nicht an jemanden binden wollte."
Ein Vertrauter erzählt dem Magazin 'Star': "Sie hat realisiert, dass Colin sie niemals heiraten würde. Er kümmert sich um Alicja und das Baby, aber er will unabhängig sein."

Seit er sich von Bachleda-Curus getrennt hat, soll Farrell, der auch einen siebenjährigen Sohn mit Model Kim Bordenave hat, bei einer Feier mit dem britischen Supermodel Agyness Deyn gesichtet worden sein. Der geläuterte Partylöwe gestand vor einiger Zeit, seinem Nachwuchs zuliebe die Finger vom Alkohol zu lassen. Er verriet: "Es gab Zeiten, da war ich mit meinem Sohn zusammen und habe mich gefragt, wann ich endlich abhauen und betrunken werden kann. Heute - zwei Stunden im Pub und ich langweile mich. Ich habe genug gefeiert." (C) BANG Media International

colin-farrell-colin-farrell-trennt-sich-von-freundin-14102010

Weitere Artikel

article
16084
Colin Farrell
Colin Farrell trennt sich von Freundin
Colin Farrell soll sich von seiner Freundin und Mutter seines Sohnes, Alicja Bachleda-Curus getrennt haben.
http://www.fem.com/lifestyle/bang-media/colin-farrell-colin-farrell-trennt-sich-von-freundin-14102010
14.10.2010 14:37
http://www.fem.com/var/fem/storage/images/lifestyle/colin-farrell-colin-farrell-trennt-sich-von-freundin-14102010/283470-1-ger-DE/colin-farrell-colin-farrell-trennt-sich-von-freundin-14102010_contentgrid.jpg
Lifestyle

Kommentare