Christina Milian – Scheidung nach zehn Monaten

Dienstag, 13.07.2010

(BANG) - Christina Milian und The-Dream haben sich getrennt.
Die hübsche Sängerin ('AM to PM') und der Rapper, die sich im September 2009 das Ja-Wort gaben und gemeinsam eine fünf Monate alte Tochter namens Violet aufziehen, haben sich entschlossen, ihrer noch jungen Ehe ein Ende zu setzen. Zuvor war The-Dream dabei beobachtet worden, wie er mit einer Unbekannten am Strand intim wurde.
Sein Sprecher bestätigte nun 'Us Weekly' gegenüber: "Terius 'The-Dream' Nash muss traurig verkünden, dass seine Ehe mit Christina Milian fehlgeschlagen ist. Das Paar hatte die Entscheidung bereits Ende 2009 getroffen, sich allerdings entschieden, die Neuigkeit zum Wohle ihrer kleinen Tochter Violet für sich zu behalten. Sie bitten um Verständnis und Respekt, damit ihre Familie nach vorne blicken kann."

Auf den Fotos, ist der Musiker, der drei Kinder aus seiner ersten Ehe hat, beim Liebesspiel mit seiner persönlichen Assistentin Melissa Santiago, die seit einem Jahr für ihn arbeitet, zu sehen.
Nachdem die Bilder um die Welt gegangen waren, meldete sich Milian über Twitter zu Wort: "Was immer ihr euch denkt, glaubt es."
Vor kurzem hatte The-Dream erklärt, wie schwierig es für ihn sei, mit seiner Tochter alleine Zeit zu verbringen, da das Baby und Milian sich so nahe stünden. "Christina ist immer bei ihr. Sie lässt keinen zu dem Baby. Manchmal nicht einmal mich", verriet er damals. (C) BANG Media International

christina-milian-scheidung-nach-zehn-monaten-13072010

Weitere Artikel

article
14397
Christina Milian
Scheidung nach zehn Monaten
Christina Milian und The-Dream haben bestätigt, dass ihre zehn Monate währende Ehe bereits zerbrochen ist. Zum Wohle ihrer fünf Monate alten Tochter...
http://www.fem.com/lifestyle/bang-media/christina-milian-scheidung-nach-zehn-monaten-13072010
13.07.2010 12:06
http://www.fem.com/var/fem/storage/images/lifestyle/christina-milian-scheidung-nach-zehn-monaten-13072010/238215-1-ger-DE/christina-milian-scheidung-nach-zehn-monaten-13072010_contentgrid.jpg
Lifestyle

Kommentare