Christina Hendricks – Mit extra Pfunden schöner

Sonntag, 04.07.2010

(BANG) - Christina Hendricks fühlt sich mit einen paar Kilos mehr auf den Rippen "wunderschön".
Die Aktrice glaubt, dass sie zu dünn war, als sie noch modelte und hat sich wahnsinnig darüber gefreut, als sie zugelegt hat, nachdem sie nach Italien ging. Erst mit ein paar Rundungen mehr fühlte sie sich voll und ganz wie eine Frau.
Dem 'Health'-Magazin verrät sie: "Ich schätze, dass meine Mutter mich richtig aufgezogen hat. Sie hat ihren Körper gefeiert. Ich habe niemals irgendwen sagen hören: 'Ich fühle mich fett.' Und als ich gemodelt habe und ich das erste Mal nach Italien reiste, habe ich jeden Tag Capuccinos getrunken und sieben Kilo zugenommen. Und ich fand mich wunderschön! Ich habe meine Sachen ausgezogen, habe mich vor einen Spiegel gestellt und mir gesagt: 'Oh, ich sehe endlich wie eine Frau aus.' Ich fühlte mich hübsch und ich habe nie versucht, die Kilos loszuwerden, weil ich mich so liebe."

R/>Obwohl die 35-Jährige rundum glücklich mit ihren Kurven ist, gesteht sie, dass sie anfangen musste, ins Fitnessstudio zu gehen. Allerdings habe ihr das nicht den Spaß verdorben. Denn, so verrät sie weiter: "Ich war Tänzerin, bis ich 19 war. Ich musste mich nie darum scheren, zu trainieren oder darauf zu achten, was ich esse. Deswegen musste ich es mir wirklich angewöhnen, ins Fitnessstudio zu gehen. Aber ich war überrascht, dass eines Tages mein Ehemann sagte, dass er zum Training geht und ich gesagt habe: 'Oh, ich wünschte, ich würde gehen'. Ich konnte nicht glauben, dass ich das gesagt hatte! Ich hatte eine stressige Woche, habe 16 Stunden am Tag gearbeitet und bin deswegen nicht zum Training gekommen und habe es vermisst. Meine Freunde werden das jetzt lesen und sich denken: 'Das stimmt nicht.' Aber es ist wahr!" (C) BANG Media International

christina-hendricks-mit-extra-pfunden-schoner-04072010

Weitere Artikel

article
14235
Christina Hendricks
Mit extra Pfunden schöner
Schauspielerin Christina Hendricks ('Mad Men') gesteht, dass sie sich nicht ärgerte, als sie auf einen Schlag sieben Kilogramm zulegte, sondern die G...
http://www.fem.com/lifestyle/bang-media/christina-hendricks-mit-extra-pfunden-schoner-04072010
04.07.2010 14:35
http://www.fem.com/var/fem/storage/images/lifestyle/christina-hendricks-mit-extra-pfunden-schoner-04072010/233841-1-ger-DE/christina-hendricks-mit-extra-pfunden-schoner-04072010_contentgrid.jpg
Lifestyle

Kommentare