Christina Applegate – Christina Applegate ist schwanger

Donnerstag, 22.07.2010

(BANG) - Christina Applegate ist in anderen Umständen.
Die blonde Hollywood-Schauspielerin ('Samantha Who?') und ihr Verlobter, der Musiker Martyn Lenoble, erwarten gemeinsam ihr erstes Kind.
Ein Pressesprecher der einstigen 'Dumpfbacke' bestätigte dem 'People'-Magazin die freudige Nachricht, weitere Details sind jedoch nicht bekannt.

Die 38-jährige Kino- und TV-Darstellerin und der 41-jährige Bassgitarrist verlobten sich am diesjährigen Valentinstag nach zwei Jahren Beziehung. Einen Termin für die Hochzeit hat das Glamour-Pärchen allerdings noch nicht festgelegt.
Dass sie auch mit der Familienplanung nicht lange warten will, verriet Applegate schon vor einigen Monaten. Dazu erklärte sie: "Was als nächstes kommt? Babys, ganz viele Babys. Na ja, nicht ganz so viele Babys, aber ein paar."
Die schöne Aktrice hat ihren Liebsten in der Vergangenheit außerdem für seine Unterstützung gelobt, die er ihr zukommen ließ, als sie 2008 an Brustkrebs erkrankte und sich einer Mastektomie - einer Entfernung beider Brüste - unterzog.
"Ich weiß nicht, ob ich das ohne ihn durchgestanden hätte. Er trat in mein Leben, als ich in vielerlei Hinsicht einen großen Verlust erlebte. Er war eine unglaubliche Hilfe", so Applegate. (C) BANG Media International

christina-applegate-christina-applegate-ist-schwanger-22072010

Weitere Artikel

article
14584
Christina Applegate
Christina Applegate ist schwanger
Christina Applegate und ihr Verlobter Martyn Lenoble erwarten ihr erstes Kind.
http://www.fem.com/lifestyle/bang-media/christina-applegate-christina-applegate-ist-schwanger-22072010
22.07.2010 09:35
http://www.fem.com/var/fem/storage/images/lifestyle/christina-applegate-christina-applegate-ist-schwanger-22072010/243096-1-ger-DE/christina-applegate-christina-applegate-ist-schwanger-22072010_contentgrid.jpg
Lifestyle

Kommentare