Christina Aguilera – Christina Aguilera lacht über Eifersucht

Sonntag, 12.09.2010

(BANG) - Christina Aguilera will ihre Eifersucht überkommen.
Die 'Dirrty'-Hitsängerin, die gemeinsam mit ihrem Mann Jordan Bratman den zweijährigen Sohn Max hat, denkt manchmal, dass manche Frauen freiwillig mit bereits vergebenen Männern flirten, um nervig zu sein, gibt aber zu, dass sie es nicht verhindern kann, sich darüber aufzuregen.
Sie sagt: "Manchmal leide ich an Eifersucht, aber da muss ich einfach drüber hinwegkommen. Es ist lachhaft. Es ist unterste Schublade. Ich hatte Momente, in denen ich sehr skeptisch wurde. Es gibt Mädchen, die reden mit deinem Kerl ein bisschen länger als nötig, nur um dir auf die Nerven zu gehen. Und manchmal musst du das deinem Mann sagen, denn sie verstehen das einfach nicht. Sie verstehen es wirklich nicht!"

Aguilera beschwert sich auch über Frauen, die ihren Ärger von ihrem Mann weg-projizieren, wenn sie betrogen werden. Sie fügt im Gespräch mit 'Cosmopolitan' hinzu: "Ich habe noch nie verstanden, warum eine betrogene Frau auf eine andere Frau sauer wird, anstatt auf ihren Mann, wenn der sie betrügt. Wir müssen uns verbünden und verstehen, wo es herkommt. Wir müssen unseren Ärger auf den Mann richten, nicht auf die Frau - denn ich als Frau denke, dass wir alle unsere gegenseitigen Gefühle verstehen. Ich habe es schon erlebt und ich könnte niemals die andere Frau verantwortlich machen." (C) BANG Media International

christina-aguilera-christina-aguilera-lacht-uber-eifersucht-12092010

Weitere Artikel

article
15502
Christina Aguilera
Christina Aguilera lacht über Eifersucht
Christina Aguilera denkt, dass manche Frauen absichtlich mit Männern flirten, um deren Freundinnen zu verärgern.
http://www.fem.com/lifestyle/bang-media/christina-aguilera-christina-aguilera-lacht-uber-eifersucht-12092010
12.09.2010 09:16
http://www.fem.com/var/fem/storage/images/lifestyle/christina-aguilera-christina-aguilera-lacht-uber-eifersucht-12092010/267840-1-ger-DE/christina-aguilera-christina-aguilera-lacht-uber-eifersucht-12092010_contentgrid.jpg
Lifestyle

Kommentare