Cheryl Cole – Cole-Scheidung ohne Cheryl und Ashley

Freitag, 03.09.2010

(BANG) - Cheryl Cole ist erleichtert, dass ihre Scheidung von Fußball-Star Ashley heute,3. September, vor einem Londoner Gericht "mit Würde" beendet wurde, nachdem sich die Sängerin bereits im Februar von ihrem Mann getrennt hatte, als sie entdeckt hatte, dass er mehrfach fremdgegangen war.
Wie der britische 'Mirror' berichtet habe Cheryl, die sich vor Gericht durch ihre Anwälte vertreten ließ, ihrer Erleichterung mit den Worten "Gott sei Dank ist der Alptraum jetzt vorbei" Ausdruck verliehen. Weder die Sängerin noch der Fußballer waren vor Gericht anwesend.
Cheryl hält sich zur Zzeit in Los Angeles auf, während Ashley sich auf ein Spiel gegen Bulgarien vorbereitet, das heute Abend im Wembley-Stadion stattfindet.

Wie ein der Sängerin nahestehender Insider berichtet, hat die Sängerin eine schwere Zeit hinter sich und ist erleichtert, nun in die Zukunft blicken zu können. Der Insider verrät: "Sie fühlt sich, als habe jemand ein schweres Gewicht von ihren Schultern genommen. Sie ist traurig darüber, welchen Lauf die Dinge genommen haben, aber das Leben geht weiter."
Cheryl hatte die Scheidung im März eingereicht, nachdem sie von Ashleys zahlreichen Seitensprüngen erfahren hatte. Insidern zufolge hatten sich die beiden Superstars bereits im Vorfeld über die Vermögensaufteilung geeinigt und somit ein rasches Vorgehen ermöglicht.
Der Insider erklärt: "Es war letztlich nicht sonderlich kompliziert und es gab kein exzessives Gerangel auf der einen oder anderen Seite. Beide, Cheryl und Ashley, wollten es einander eben so einfach wie möglich machen und einen Schlussstrich ziehen."
Erleichterung besteht auch auf Seiten von Cheryls Mutter Joan, die zwischenzeitlich angeblich befürchtet hatte, ihre Tochter könne Ashley zurücknehmen. (C) BANG Media International

cheryl-cole-cole-scheidung-ohne-cheryl-und-ashley-03092010

Weitere Artikel

article
15364
Cheryl Cole
Cole-Scheidung ohne Cheryl und Ashley
Cheryl Cole ist erleichtert, heute, 3. September, ''endlich'' ihre Scheidung ''mit Würde'' hinter sich gebracht zu haben, will aber keine Freundschaf...
http://www.fem.com/lifestyle/bang-media/cheryl-cole-cole-scheidung-ohne-cheryl-und-ashley-03092010
03.09.2010 14:36
http://www.fem.com/var/fem/storage/images/lifestyle/cheryl-cole-cole-scheidung-ohne-cheryl-und-ashley-03092010/264114-1-ger-DE/cheryl-cole-cole-scheidung-ohne-cheryl-und-ashley-03092010_contentgrid.jpg
Lifestyle

Kommentare