Charlie Sheen – Charlie Sheen reicht Scheidung ein

Dienstag, 02.11.2010

(BANG) - Charlie Sheen lässt sich von seiner Frau Brooke Mueller scheiden.
Der US-Serienstar ('Two and a Half Men') und seine 33-jährige Frau reichten am Montag, 1. November, die Scheidung ein und gab als Grund die berühmt-berüchtigten "unüberbrückbaren Differenzen" an.
Das Paar hat gemeinsam die 20 Monate alten Zwillinge Bob und Max, für die Mueller nun das alleinige Sorgerecht beantragt, Sheen jedoch Besuchsrecht einräumen will.

In den Gerichtsdokumenten, die 'TMZ.com' zugespielt wurden, heißt es dazu, dass die Unterhaltszahlungen für die beiden Jungen "unter keinen Umständen weniger als die an Denise Richards für Sam und Lola" betragen sollten. Seine beiden Töchter Sam (6) und Lola (5) zieht Sheen mit der Schauspielerin Richards groß, mit der er bis 2006 verheiratet war.
Zur Sheens und Muellers Trennung kam es Medienberichten zufolge bereits Weihnachten 2009, als der Schauspieler seine Gattin mit einem Messer bedrohte. Im August erst hatte er sich der Tat schuldig bekannt und wurde zu 30 Tagen Entzug und einer aufgeschobenen Haft verurteilt, bekam außerdem eine dreimonatige Bewährungsstrafe und musste 36 Stunden an einer Beratung über häusliche Gewalt teilnehmen.
Letzte Woche sorgte Sheen erneut für Schlagzeilen, als er im Drogen- und Alkoholrausch ein Hotelzimmer in New York verwüstet und dabei ein Callgirl in Angst und Schrecken versetzt haben soll.
Für Sheen ist dies die dritte Ehe, die in die Brüche geht. Von 1995 bis 1996 war er mit Donna Peele verheiratet. 2002 heiratete er Richards, die sich jedoch ebenfalls von ihm scheiden ließ. Aus einer vorangegangen Beziehung hat der Star außerdem eine weitere Tochter. (C) BANG Media International

charlie-sheen-charlie-sheen-reicht-scheidung-ein-02112010

Weitere Artikel

article
16507
Charlie Sheen
Charlie Sheen reicht Scheidung ein
Charlie Sheen und seine Frau Brooke Mueller haben am Montag, 1. November, die Scheidung eingereicht.
http://www.fem.com/lifestyle/bang-media/charlie-sheen-charlie-sheen-reicht-scheidung-ein-02112010
02.11.2010 10:25
http://www.fem.com/var/fem/storage/images/lifestyle/charlie-sheen-charlie-sheen-reicht-scheidung-ein-02112010/294849-1-ger-DE/charlie-sheen-charlie-sheen-reicht-scheidung-ein-02112010_contentgrid.jpg
Lifestyle

Kommentare