Céline Dion – Zwillinge sind noch namenlos

Dienstag, 26.10.2010

(BANG) - Céline Dions Zwillinge haben noch keine Namen.
Die beiden gesunden Jungen, die am Samstag, 23. Oktober, das Licht der Welt erblickten, sind laut ihrem Vater René Angélil noch namenlos, wie dieser im Interview preisgibt. "Wir sind noch unentschieden", erklärt er gegenüber 'BUNTE' und verrät, dass er und Dions Mutter und Schwester bei der Geburt anwesend waren und die Tränen nicht zurückhalten konnten. "Wir haben alle geweint vor Glück!", so der 68-Jährige, der mit der Sängerin außerdem den neunjährigen Sohn René-Charles großzieht.
Die Zwillinge seien derweil per Kaiserschnitt zur Welt gekommen. "Céline war unter lokaler Narkose und hat deshalb alles mitbekommen", enthüllt Angélil weiter. Im Anschluss habe die 42-Jährige sich mehrfach bedankt.

Vorerst wird der Familienzuwachs in Brutkästen bleiben, in drei bis vier Tagen jedoch nach Hause dürfen. Zusätzliches Personal wolle Dion derweil nicht einstellen, sondern sich mithilfe ihrer Schwester und Mutter selbst rund um die Uhr um die Babys kümmern. (C) BANG Media International

celine-dion-zwillinge-sind-noch-namenlos-26102010

Weitere Artikel

article
16382
Céline Dion
Zwillinge sind noch namenlos
Céline Dion und ihr Mann René Angélil haben sich nach der Geburt ihrer Zwillinge am vergangenen Samstag noch nicht auf Namen für die Babys festlegen...
http://www.fem.com/lifestyle/bang-media/celine-dion-zwillinge-sind-noch-namenlos-26102010
26.10.2010 16:35
http://www.fem.com/var/fem/storage/images/lifestyle/celine-dion-zwillinge-sind-noch-namenlos-26102010/291474-1-ger-DE/celine-dion-zwillinge-sind-noch-namenlos-26102010_contentgrid.jpg
Lifestyle

Kommentare