Céline Dion – Céline Dion ist im Krankenhaus

Dienstag, 19.10.2010

(BANG) - Céline Dion bereitet sich auf die Geburt ihrer Zwillinge vor.
Die kanadische Sängerin, die sich mit dem Titanic-Titelsong 'My Heart Will Go On' in die Herzen der Kinozuschauer sang, soll verfrüht ins Krankenhaus gegangen sein. Wie 'People.com' berichtet, habe sich der Star bereits am Montagmorgen, 18. Oktober, in ärztliche Obhut begeben, dies sei jedoch eine Vorsichtsmaßnahme, die bei werdenden Müttern, die Zwillinge erwarten, üblich sei.
In einer Stellungnahme des Krankenhauses heißt es: "Ms. Céline Dion ist auf den Rat ihrer Ärzte hin zur Beobachtung in das St. Mary's Medical Center in West Palm Beach, Florida, eingewiesen worden. Sie wurde eingewiesen, um die verfrühte Geburt ihrer Babys zu verhindern, was in dieser Klinik dem Behandlungsstandard für jede Patientin mit Zwillingen entspricht."

Weiter heißt es, die Einweisung der Sängerin sei kein Grund zur Sorge und es wird betont, dass diese Maßnahme hauptsächlich sicher stellen soll, dass die werdende Mutter sofortigen Zugang zu den Ärzten hat, falls ihr Umstand dies erfordern sollte. Erst letzte Woche hatte der Ehemann der 42-Jährigen, René Angélil erklärt, dass noch kein Termin für die Entbindung feststehe. (C) BANG Media International

celine-dion-celine-dion-ist-im-krankenhaus-19102010

Weitere Artikel

article
16156
Céline Dion
Céline Dion ist im Krankenhaus
Céline Dion bereitet sich auf die Geburt ihrer Zwillinge vor und hat sich vorsorglich schon einmal ins Krankenhaus begeben.
http://www.fem.com/lifestyle/bang-media/celine-dion-celine-dion-ist-im-krankenhaus-19102010
19.10.2010 09:25
http://www.fem.com/var/fem/storage/images/lifestyle/celine-dion-celine-dion-ist-im-krankenhaus-19102010/285372-1-ger-DE/celine-dion-celine-dion-ist-im-krankenhaus-19102010_contentgrid.jpg
Lifestyle

Kommentare