Celine Dion – Celine Dion bringt Zwillinge zur Welt

Sonntag, 24.10.2010

(BANG) - Celine Dion ist erneut Mutter geworden.
Die kanadische Sängerin brachte gestern, 23. Oktober, zwei gesunde Jungen zur Welt, wie berichtet wird.
Laut der 'Palm Beach Post' wurde die Hitinterpretin Samstagmorgen ins St. Mary's Medical Center in West Palm Beach, Florida, gebracht, wo ein Kaiserschnitt vorgenommen wurde. Die Zwillinge kamen schließlich um 11:11 und 11:12 Uhr morgens zur Welt.

Dion, die mit ihrem Mann Rene Angélil bereits den neunjährigen Sohn Rene Charles großzieht, hatte sich bereits am vergangenen Sonntag, 18. Oktober, als Vorsichtsmaßnahme ins Krankenhaus begeben. In einem Statement wurde jedoch entwarnt: "Sie wurde eingewiesen, um die verfrühte Geburt ihrer Babys zu verhindern, was in dieser Klinik dem Behandlungsstandard für jede Patientin mit Zwillingen entspricht."
Sowohl Dions neugeborene Babys als auch ihr neunjährige Sohn sind das Ergebnis künstlicher Befruchtung . (C) BANG Media International

celine-dion-celine-dion-bringt-zwillinge-zur-welt-24102010

Weitere Artikel

article
16342
Celine Dion
Celine Dion bringt Zwillinge zur Welt
Celine Dion wurde gestern, 23. Oktober, Mutter von Zwillingsjungen, die durch einen Kaiserschnitt zur Welt gebracht wurden.
http://www.fem.com/lifestyle/bang-media/celine-dion-celine-dion-bringt-zwillinge-zur-welt-24102010
24.10.2010 12:55
http://www.fem.com/var/fem/storage/images/lifestyle/celine-dion-celine-dion-bringt-zwillinge-zur-welt-24102010/290394-1-ger-DE/celine-dion-celine-dion-bringt-zwillinge-zur-welt-24102010_contentgrid.jpg
Lifestyle

Kommentare