Catherine Zeta-Jones – Sauer auf Ärzte

Donnerstag, 02.09.2010

(BANG) - Catherine Zeta-Jones ist wütend auf die Ärzte ihres Mannes.
Die 40-jährige Schauspielerin hat zum ersten Mal über die frustrierenden Erfahrungen gesprochen, die sie machte, als feststellen musste, dass die Ärzte ihres Mannes Michael Douglas bis vor drei Wochen nicht in der Lage gewesen waren, den Walnuss-großen Tumor am unteren Ende seiner Zunge zu lokalisieren - obwohl Douglas wochenlang über Hals- und Ohrenschmerzen geklagt hatte. Sie erklärt: "Es macht mich wütend, dass sie das nicht früher festgestellt haben. Er hat alle Optionen in Erwägung gezogen und sie haben einfach nichts gefunden."
Die Hollywood-Schönheit, die mit dem Schauspieler die beiden Kinder Dylan (10) und Carys (7) hat, gibt allerdings auch zu, dass die Krebs-Diagnose für sie nicht überraschend kam. In einer Erklärung gegenüber dem 'People'-Magazin sagte sie: "Es war kein sonderlich großer Schock. Ich wusste, dass da etwas nicht in Ordnung war. Er wusste auch, dass etwas nicht stimmte."

Der 'Wall Street: Geld schläft nicht'-Star, der gemeinsam mit seiner Ex-Frau Diandra den 31-jährigen Sohn Cameron hat, hatte zu Beginn der Woche bereits zugegeben, dass er schon lange Zeit vor seiner Diagnose mit Halsschmerzen zu kämpfen gehabt habe. Er sagte: "Ich hatte schon eine ganze Zeit lang Probleme. Ich machte eine ganze Litanei an Ärzten und Tests durch." Anders als seine Ehefrau brachte der Star jedoch Verständnis dafür auf, wie lange die Ärzte brauchten, um seinen Zustand festzustellen. Er erklärte: "Solche Dinge kommen eben einfach manchmal nicht gleich ans Licht."
Der 65-jährige Oscar-Preisträger, der sich momentan Radio- und Chemotherapie unterzieht, hatte zuvor verkündet, er habe eine 80 prozentige Überlebenschance. (C) BANG Media International

catherine-zeta-jones-sauer-auf-arzte-02092010

Weitere Artikel

article
15346
Catherine Zeta-Jones
Sauer auf Ärzte
Catherine Zeta-Jones gesteht ''Zorn'' über die späte Diagnose der Ärzte im Fall ihres krebskranken Mannes Michael Douglas.
http://www.fem.com/lifestyle/bang-media/catherine-zeta-jones-sauer-auf-arzte-02092010
02.09.2010 14:36
http://www.fem.com/var/fem/storage/images/lifestyle/catherine-zeta-jones-sauer-auf-arzte-02092010/263628-1-ger-DE/catherine-zeta-jones-sauer-auf-arzte-02092010_contentgrid.jpg
Lifestyle

Kommentare