Carrie Underwood – Carrie Underwood zu beschäftigt für Kids

Freitag, 30.07.2010

(BANG) - Carrie Underwood hat zu viel zu tun, um Kinder zu kriegen.
Die Country-Sängerin, die vor kurzem mit dem Hockeyspieler Mike Comrie vor den Traualtar schritt, und ihr frischgebackener Ehemann planen eines Tages gemeinsam eine Familie zu gründen. Der Sportler beteuert aber, dass dies noch lange nicht passieren wird.
"Natürlich wollen wir Kinder, aber erst irgendwann. Jetzt ist noch nicht die Zeit dazu, besonders weil wir so viel zu tun haben und gerade so viel passiert. Wir wissen noch nicht genau wann, aber wir werden definitiv Kinder haben", versichert er.

Derzeit ist Comrie mit seinem "großartigen" Eheleben zufrieden und meint, dass er nicht glücklicher sein könnte. Er schwärmt: "Es ist großartig. Ich bin mit meiner besten Freundin zusammen und werde sie bis ans Ende aller Tage lieben. Es gibt nichts Besseres, da bin ich sicher."
Im Gespräch über ihren Hochzeitstag erzählt der 30-Jährige, dass dieser wie im "Fluge" vergangen sei. Er und seine Angetraute (27) seien aber begeistert von ihrem großen Tag, der in Georgia mit 230 Gästen gefeiert wurde, und wünschen sich, dass mehr Leute dabei sein hätten können. Der 'Toronto-Sun' berichtet der Hockeyspieler: "Das ganze Wochenende verging wie im Fluge. Die Zeremonie war wirklich schön, der Pfarrer machte einen guten Job und der Empfang war ein großer Spaß. Einfach jeden um uns zu haben, war großartig. Eine Hochzeit macht nicht annähernd so viel Spaß, wenn Familie und Freunde nicht dabei sind. Wir haben versucht, so viele Leute einzuladen, wie wir konnten. Wir wollten es aber auch nicht so groß werden lassen, dass wir nicht mehr jeden Einzelnen hätten treffen können. Der ganze Tag war großartig. Es war alles so, wie wir beide es wollten." (C) BANG Media International

carrie-underwood-carrie-underwood-zu-beschaftigt-fur-kids-30072010

Weitere Artikel

article
14744
Carrie Underwood
Carrie Underwood zu beschäftigt für Kids
Carrie Underwood und Mike Comrie wollen miteinander Kinder haben, sind aber derzeit zu beschäftigt, um eine Familie zu gründen.
http://www.fem.com/lifestyle/bang-media/carrie-underwood-carrie-underwood-zu-beschaftigt-fur-kids-30072010
30.07.2010 14:35
http://www.fem.com/var/fem/storage/images/lifestyle/carrie-underwood-carrie-underwood-zu-beschaftigt-fur-kids-30072010/247374-1-ger-DE/carrie-underwood-carrie-underwood-zu-beschaftigt-fur-kids-30072010_contentgrid.jpg
Lifestyle

Kommentare