Bruno Mars – Bruno Mars mit Kokain erwischt

Dienstag, 21.09.2010

(BANG) - Bruno Mars befand sich im Besitz von Kokain, als er am frühen Sonntagmorgen, 19. September, in Las Vegas verhaftet wurde.
Der Sänger, der bürgerlich Peter Gene Hernandez heißt, wurde von der Polizei mit 2,6 Gramm einer "weißen pulvrigen Substanz", die sich als illegale Droge herausstellte, im Hard Rock Hotel und Casino in Las Vegas erwischt.
Obwohl es sich bei dem Besitz um eine Straftat handelt, wurde noch keine Anklage gegen den Sänger ('Just The Way You Are') erhoben, da der Fall laut der Staatsanwaltschaft des Clark Countys noch einmal überprüft wird.

Laut eines Polizeiberichts erzählte eine Toilettenputzkraft einem Sicherheitsmann, einen Mann gesehen zu haben, der auf der Toilette Drogen konsumierte, und dass er "sehr lange brauchte".
Als Mars seine Toilettenkabine verließ, wurde er von dem Sicherheitsbeamten aufgefordert, alle Betäubungsmittel, die er bei sich trug, auszuhändigen.
"Hernandez zog mit seiner linken Hand eine weiße pulvrige Substanz, die Kokain entsprach, aus seiner linken vorderen Jeanshosentasche", heißt es in dem Bericht weiter.
Laut Bericht soll er dann gesagt haben: "Darf ich ehrlich mit Ihnen sein, Sir?" Und weiter gab er zu, dass er "etwas Dummes getan und noch nie zuvor Drogengenommen hat".
Nachdem sich die Substanz als Kokain herausgestellt hatte, wurde Mars verhaftet und wegen des Besitzes einer kontrollierten Substanz in das Clark County Detention Center gebracht.
Mars, der vor allem durch seine Mitarbeit an den Songs 'Billionaire' von Travie McCoy und 'Nothin' On You' von B.o.B bekannt ist, hatte am Abend vor der Festnahme einen Auftritt in dem Hotel.
Am Sonntagmorgen wurde er aus der Haft entlassen und muss am 18. November für die Anklageerhebung vor Gericht erscheinen. (C) BANG Media International

bruno-mars-bruno-mars-mit-kokain-erwischt-21092010

Weitere Artikel

article
15669
Bruno Mars
Bruno Mars mit Kokain erwischt
Sänger Bruno Mars wurde von der Polizei in Las Vegas festgenommen, weil er sich im Besitz von Kokain befand.
http://www.fem.com/lifestyle/bang-media/bruno-mars-bruno-mars-mit-kokain-erwischt-21092010
21.09.2010 14:35
http://www.fem.com/var/fem/storage/images/lifestyle/bruno-mars-bruno-mars-mit-kokain-erwischt-21092010/272349-1-ger-DE/bruno-mars-bruno-mars-mit-kokain-erwischt-21092010_contentgrid.jpg
Lifestyle

Kommentare