Bruce Willis – Bruce Willis rät zur Glatze

Donnerstag, 21.10.2010

(BANG) - Bruce Willis hat seiner 16-jährigen Tochter zur Glatze geraten.
Weil seine Tochter Tallulah - die jüngste seiner drei Töchter mit Ex-Frau Demi Moore - sich ständig über 'Bad Hair Days' beschwert, an denen ihre lange Mähne sich einfach nicht bändigen lässt, hat der Actionstar seinem Sprössling nahegelegt, sich wie er den Kopf kahl zu scheren, wie er nun enthüllt.
"Meine 16-jährige Tochter Tallulah hat sich vor kurzem beschwert, wie viel Arbeit es ihr bereitet, ihre langen Haare zu waschen und zu föhnen", erklärt der 55-jährige Schauspieler. "Wenn sie meine Frisur hätte, wäre sie in fünf Minuten fertig. Dadurch spart man eine Menge Zeit! Männer wie ich haben wichtigere Dinge zu tun als uns Gedanken um unsere Frisur zu machen", lautet sein nüchterner Ratschlag.

Während seine drei Töchter - darunter auch Rumer (22) und Scout (19) - dem Kindesalter bereits entwachsen sind, kann Willis sich gut vorstellen, weiteren Nachwuchs mit seiner Frau Emma Hemming großzuziehen. "Das würde mich nicht überraschen", antwortet er auf die Frage, ob weitere Kinder auf dem Plan für ihn stehen. "Ich kann die Zukunft nicht voraussehen, aber alles ist möglich. Es ist toll, mit Emma verheiratet zu sein. Ich bin so glücklich mit ihr und wir versuchen, jede freie Minute miteinander zu verbringen." (C) BANG Media International

bruce-willis-bruce-willis-rat-zur-glatze-21102010

Weitere Artikel

article
16296
Bruce Willis
Bruce Willis rät zur Glatze
Bruce Willis hat seiner 16-jährigen Tochter Tallulah geraten, sich wie er eine Glatze stehen zu lassen, nachdem diese sich immer wieder über ihre lan...
http://www.fem.com/lifestyle/bang-media/bruce-willis-bruce-willis-rat-zur-glatze-21102010
21.10.2010 14:35
http://www.fem.com/var/fem/storage/images/lifestyle/bruce-willis-bruce-willis-rat-zur-glatze-21102010/289152-1-ger-DE/bruce-willis-bruce-willis-rat-zur-glatze-21102010_contentgrid.jpg
Lifestyle

Kommentare