Brooke Mueller – Brooke Mueller von Sheen ''gedemütigt''

Mittwoch, 03.11.2010

(BANG) - Charlie Sheens Ehefrau hat die Entscheidung ihres Mannes, die Scheidung einzureichen, tief getroffen.
Brooke Mueller soll trotz Trennung von dem US-Star zugestimmt haben, ein weiteres Jahr zu warten, bis das Paar die Scheidung einreicht. Dass ihr Gatte, der jüngst wieder für Negativ-Schlagzeilen sorgte, diesen Schritt schon jetzt eingeleitet hat, habe sie deshalb erniedrigt.
Ihr Anwalt Sorrell Trope erklärt: "Charlie hat Brooke gedemütigt. Sie wollte Charlie keinen Ärger bereiten."

Der Scheidungsantrag habe die 33-Jährige vor allem deshalb verletzt, da sie ihm letzte Woche unterstützend zur Seite gestanden hatte, als er nach seinem Hotel-Ausraster in New York in ein Krankenhaus eingeliefert worden war. Sheens Manager Mark Burg fordert das Paar derweil auf, sich auf das Wohlergehen ihrer 20 Monate alten Zwillingsjungen Bob und Max zu konzentrieren.
"Charlie hat versucht, Brooke entgegenzukommen und hat ihr eine Nachricht hinterlassen, bevor er die Scheidung einreichte", sagt Burg und bestätigt, dass man sich schon vor sechs Monaten auf das Ehe-Aus geeinigt hatte. "Sollten alle Beteiligten sich nicht vor allem um die beiden Kinder kümmern?", fügt er außerdem hinzu.
Als Scheidungsgrund hatte der 'Two and a Half Men'-Darsteller "unüberbrückbare Differenzen" angegeben und das gemeinsame Sorgerecht für den Nachwuchs beantragt. Mueller fordert Berichten zufolge allerdings das alleinige Sorgerecht, will dem Schauspieler jedoch Besuchsrecht einräumen.
Zur Trennung kam es bereits Ende letzten Jahres, als Sheen seine insgesamt dritte Frau zu Weihnachten mit einem Messer bedrohte. Im August bekannte er sich vor Gericht für schuldig und wurde zu 30 Tagen aufgeschobener Haft, 30 Tagen Entzug und einer dreimonatigen Bewährungsstrafe verurteilt und musste 36 Stunden an einer Beratung über häusliche Gewalt teilnehmen.
Im Mai soll das Paar derweil bereits einen Abmachung über die Aufteilung ihrer Güter getroffen haben. (C) BANG Media International

brooke-mueller-brooke-mueller-von-sheen-gedemutigt-03112010

Weitere Artikel

article
16528
Brooke Mueller
Brooke Mueller von Sheen ''gedemütigt''
Charlie Sheens Noch-Ehefrau Brooke Mueller fühlt sich laut ihrem Anwalt von der Entscheidung ihres Mannes, die Scheidung einzureichen, ''gedemütigt''.
http://www.fem.com/lifestyle/bang-media/brooke-mueller-brooke-mueller-von-sheen-gedemutigt-03112010
03.11.2010 12:25
http://www.fem.com/var/fem/storage/images/lifestyle/brooke-mueller-brooke-mueller-von-sheen-gedemutigt-03112010/295416-1-ger-DE/brooke-mueller-brooke-mueller-von-sheen-gedemutigt-03112010_contentgrid.jpg
Lifestyle

Kommentare