Britney Spears – Liebes-Aus wegen Hygienemangel?

Mittwoch, 18.08.2010

(BANG) - Britney Spears Freund stört der Hygienemangel seiner Liebsten.
Weil sie es mit der Körperpflege nicht allzu genau nimmt, hat Jason Trewick nun Berichten zufolge die Pop-Diva gebeten, sich regelmäßig die Haare zu waschen und ihr Outfit zu wechseln. Angeblich weigert er sich sogar, sich in der Öffentlichkeit mit der Sängerin zu zeigen, wenn sie abgetragene Klamotten trägt.
Ein Insider verrät dazu: "Britney ist nicht die Art von Mensch, die sich mit wohlriechenden Lotionen einhüllt. Sie hasst es, ihr Haar zu waschen, deshalb kann es schon mal vorkommen, dass es einfach nur stinkt. Manchmal schnappt sie sich auch einfach nur ein Outfit und trägt es drei Mal die Woche." Das stößt bei Trewick allerdings auf wenig Begeisterung. "Vor kurzem zog sie sich den dritten Tag in Folge ein Sommerkleid an, aber Jason weigerte sich, das Haus mit ihr zu verlassen, bevor sie sich nicht etwas anderes angezogen hatte", so der Nahestehende im Gespräch mit dem 'heat'-Magazin. Der Grund für den Mangel an Hygiene sei nicht schwer zu erraten, fährt dieser fort: "Es ist einfach nur Faulheit. Als sie mit Kevin Federline verheiratet war, war sie genau so."

Inzwischen sei Spears jedoch darum bemüht, mehr Hygiene zu betreiben, da sie sich angeblich "keinen peinlicheren Grund für eine Trennung" vorstellen könne. (C) BANG Media International

britney-spears-liebes-aus-wegen-hygienemangel-18082010

Weitere Artikel

article
15059
Britney Spears
Liebes-Aus wegen Hygienemangel?
Britney Spears' Freund Jason Trewick soll die Star-Blondine Berichten zufolge angebettelt haben, sich öfter umzuziehen und die Haare zu waschen.
http://www.fem.com/lifestyle/bang-media/britney-spears-liebes-aus-wegen-hygienemangel-18082010
18.08.2010 09:16
http://www.fem.com/var/fem/storage/images/lifestyle/britney-spears-liebes-aus-wegen-hygienemangel-18082010/255879-1-ger-DE/britney-spears-liebes-aus-wegen-hygienemangel-18082010_contentgrid.jpg
Lifestyle

Kommentare