Britney Spears – Ist sie sexsüchtig?

Samstag, 11.09.2010

(BANG) - Britney Spears masturbierte angeblich vor ihrem Bodyguard.
Die Popsängerin ('Oops...I did it again') steht momentan wieder einmal im Fokus der Peinlich-Berichterstattung, da sie von ihrem ehemaligen Sicherheitsmann Fernando Flores der sexuellen Nötigung und des Kindesmissbrauchs beschuldigt wurde. Die Blondine selbst gab gestern, 10. September, bekannt, dass sie sich darauf vorbereite, gerichtlich gegen ihren ehemaligen Angestellten vorzugehen.
Nun enthüllt Ex-Cop Flores in einem Interview, wie hart seine Zeit in der Villa der skandalgeplagten Entertainerin wirklich war.

"Es war ein Albtraum, für sie zu arbeiten", erzählt der 29-Jährige in der 'Sun'. "Es schien so, als sähe sie in mir nur ein Sex-Spielzeug." Und er beschreibt eine skurille Szene aus dem von Medikamenten und Gewalt geprägten Alltag des einstigen Teenie-Idols.So habe ihn Spears mehrmals zu sich gerufen und gebeten, in 15 Minuten bei ihr im Zimmer zu sein. "Als ich reinkam, war sie nackt. Einmal lag sie auf dem Bett und schien sich zu befriedigen." Spears schien dabei, besessen zu sein, meint Flores weiter: "Wahrscheinlich dachte sie, mich würde das erregen." Vier Monate lang arbeitete der Wachschutz für die 'Womanizer'-Interpretin. Dann reichte er die Kündigung ein.
"Leute behaupten, ich sei nur aufs Geld aus, aber ich habe noch nie zuvor jemanden verklagt", so Flores zu den Beweggründen, warum er gerade jetzt mit den Vorwürfen an die Presse geht. Er wolle zeigen, dass auch Männer Opfer von Sex-Mobbing sein können.
Spears erklärte derweil auf ihrer Webseite, dass sie nicht viel von den Anschuldigungen halte: "Diese Klage ist eine weitere bedauernswerte Situation, in der jemand versucht, die Spears-Familie auszunutzen, um sich selbst einen Namen zu machen." (C) BANG Media International

britney-spears-ist-sie-sexsuchtig-11092010

Weitere Artikel

article
15501
Britney Spears
Ist sie sexsüchtig?
Britney Spears soll ihren Bodyguard Fernando Flores zu sich gerufen haben, um sich vor seinen Augen selbst zu befriedigen.
http://www.fem.com/lifestyle/bang-media/britney-spears-ist-sie-sexsuchtig-11092010
11.09.2010 16:35
http://www.fem.com/var/fem/storage/images/lifestyle/britney-spears-ist-sie-sexsuchtig-11092010/267813-1-ger-DE/britney-spears-ist-sie-sexsuchtig-11092010_contentgrid.jpg
Lifestyle

Kommentare